Nokia 6210 IRDA Problem
von (Anonym) am 1 AntwortHi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Hat jemand ne Ahnung wie der Code lautet, mit dem man zur Zeit kostenlos SMS mit D2 verschicken kann?Es gaht tatsächlich, habs selber ausprobiert.Aber die Person , die es mir gezeigt hat, hat den...
Hi, habe ein Gericom Notebook 1 GHz 256 MB Arebeitsspeicher und Windows ME Beim Diablo II spielen ist die Grafik relativ bescheiden, will heissen sehr grobkörnig. Ist das bei allen Notebooks so oder...
Ich möchte die Außenschale vom c25 wechseln und frage mich, wie ich das mit der Antenne mache. Man kann sie ja nicht abschrauben. Hat jemand so was schon mal gemacht und kann mir sagen wie ich das...
Was heisst Fehlermeldung 0x800ccc0d Serverkann nicht gefunden werden?
Hi Leute ! Hab im Internet nen Vibrationsalarm zum Nachrüsten Festeinbau ins Handy, kein Extraakku gefunden. Hat das schon mal einer versucht ?? bis denn Mc Tell
Hi, habe hier einen MarcoPolo Routenplaner und einen Palm m100. Theoretisch kann ich Karten und Routendaten vom Routenplaner auf den Palm exportieren. Die Route an sich ist kein Problem und lesbar,...
Wer weiß wo es im Netz für low Sonysoftware fürs CMD-J5 gibt? Wo ich das Computerkabel bestellen kann wäre auch nicht schlecht. Würd mich freuen !!!!!!!!!!!!!
Bei meinem 7110 habe ich mit dem Programm Nokiatools alle 4 Simlocks gesetzt. Das Programm hat auch die Funktion: alle Locks aufheben , - funktioniert aber nicht. So, nachdem nun keiner mehr lacht,...
HAllo Bastler, kann man eigentlich einen Brenner mit nem Adapter o.ä. zum USB-Brenner umbauen? Es gibt keine USB-Brenner, die mit CloneCD arbeiten, ich habe aber nur ein Notebook. Yvonne
Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...
Ich habe bei Ebay ein Motorola Dualband M3888 ersteigert. Wenn ich eine neue D2-CallYa-Karte einlege, kann ich PIN eingeben und dann den werksseitigen Entsperrcode 1234. Dann verlangt das Handy aber...
Hallo, kann mir jemand eine Addresse geben auf der ich einen Schaltplan dafür finde? Danke im Vorraus! Ltddata
hallo werte gemeinde, hier meine erfahrungen mit dem sonderkuendigungsrecht für telly d1 verträge. ich habe am 08.01.2001 per fax meinen 24-monats vertrag bei t-mobil per fax wegen tariferhöhung zu...
Hallo, mein Notebook-Display Sharp im Dell Latitude p133 ist defekt, ich würde gern ein neues Display montieren. Wer kennt eine Bezugsadresse ? Gruß H. Matrisch
Hi, ich will mir noch 64 MB fürs Notebook kaufen - Frage wo: Viele haben die Notebook-RAMs garnicht im Angebot. Mein Normal-Händler führt auch keine. Hat jemand Erfahrung mit Bezugsquellen?...
Hallo zusammen, ich hab bei einer Internet Auktion ein Siemens S35 ersteigert. Nachdem ich jedoch meine SIM-Karte eingelegt hatte und das Handy anmachte, erschien folgende Meldung auf dem Display:...
Hi! Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Ich hätte für zuhause gerne eine DockingStation, in die ich Standart PC Komponenten einbauen kann, also einen normalen 5 1/4 Brenner oder so....
Wie kann ich am einfachsten eine Bootdiskette für Win 95 erstellen, die alle Treiber/Programme für einen Notebook enthält?
hallo, wer hat schon das neue Siemens SL45 und wie seid ihr zufrieden damit ? kostet bei handyberater.de 469,00DM. wie ist die qualität des mp3 players?