Mit dem Notebook per Handy über Infrarotschnittstelle ins In
von (Anonym) amKann mir jemand erklären, was ich dafür brauche oder ob das überhaupt funktioniert? BS WIN 98
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Kann mir jemand erklären, was ich dafür brauche oder ob das überhaupt funktioniert? BS WIN 98
Moin, moin, ich habe ein Alcatel One Touch Easy db und wüsste gerne, wie ich den simlock-code ausschalten kann. Ganz herzlichen Dank im Voraus, Wolfgang Hildebrand
Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich noch gpnstig ein Nokia 6210/7110 Datenkabel kriege ? Mfg Michael
Woran kann es liegen, daß das Siemens S25 nicht mehr vibriert und wie kann ich es beheben?
Wo bekomme ich den 1st HDD Adapter für das IBM Think Pad 765D her. Habe eine IBM Travelstar-Festplatte und das Notebook. Die Platte passt nicht ohne Adapter in den Notebook Anschluß. Normaler IDE...
Hallo, möchte gerne obenstehendes Notebook erwerben. Habe jedoch keine Foren gefunden, in denen Infos/ Erfahrungen mit Notebooks ausgetauscht werden. Deshalb meine Frage: Taugt das Ding was, gibts...
Kann ich bei einem Laptop 486DX4-100 das Diskettenlaufwerk durch ein CDROM-LW ersetzen?
Ich habe noch einen Laptop IBM ThinkPad 370C. Nun mein Problem. Ich kann max. 16 Farben bei einer Auflösung von 640 X 480 einstellen. Keine Chance etwas anderes ohne Fehlermeldung einzustellen. Habe...
Hallo, was ist der Unterschied beim Datenkabel zwischen einem DLR-3 Kabel oder so und einem stinknormalen ???
Hallo, was ist der Unterschied beim Datenkabel zwischen einem SLR-3 Kabel oder so und einem stinknormalen ???
Hallo, ich hab auch eine SMS bekommen, dass ich wegen BAPT und AGB ein Sonderkuendigungsrecht hab. Hat das schon jemand durchgezogen? Gibt es dann das Guthaben zurueck? Gruss, Dr. Lamer
Ein dringendes Anliegen, ich habe mir vor kurzem ein IBM Thinkpad 1237i gekauft und mit Entsetzen festgestellt, daß das Ding keine serielle Schnittstelle hat. Jetzt möchte ich aber ein Mobiltelefon...
Heyho, also wie ist das jetzt? Betrifft das Sonderkündigungsrecht nur Altkunden oder ist es jetzt noch möglich, einen Neuvertrag abzuschliessen, gleich wieder zu kündigen und das Gerät zu...
Ich habe seit einem Jahr ein Baycom Travel Pro Notebock mit einem Integrierten Modem Conexant SoftK56 Data,Fax,Speakerphone PCI Modem . Als ich vorige Woche WIN 2000 prof. installieren wollte kam es...
Kann man ein Laptop über den Zigarettenanzüder betreiben?Gibt es fertige Kabel im Handel und wenn wo?
Hallo an alle, bin seit Ende 2000 stolzer Besitzer des neuesten Aldi-Notebooks und möchte den Speicher um 64 MB aufrüsten. Kann ich das selber tun oder sollte man das doch lieber einem Fachmann...
Der Akku entlädt sich zu schnell und der Rechner gibt mir kein Alarmsignal, dass die Batterie nahezu entladen ist. Er geht einfach aus ohne Vorwarnung. In der Anleitung steht, dass man den Akku alle...
leute nehmt s mir nicht übel, wenn das hier bereits ausführlich besprochen wurde, ich hab s gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden Mir geht s um die Einwahl ins Internet via IrDa...
liest euch das mal durch: zu finden auf: http://www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?106029 FRANKFURT dpa-AFX - Der deutsche Mobilfunkanbieter E-Plus erhöht ab 1. März 2001 die Preise für die...
Ich hab ein MSI-K7T-Pro Mainboard, einen Actisys IR210L Infrarotadapter, ein Nokia 6210 Handy IrDA-kompatibel und Windows 98. Ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Infrarotadapter zu...