Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simlock Code

von Wolfgang Hildebrand am 3 Antworten

Moin, moin, ich habe ein Alcatel One Touch Easy db und wüsste gerne, wie ich den simlock-code ausschalten kann. Ganz herzlichen Dank im Voraus, Wolfgang Hildebrand

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplattenadapter bei IBM Thinkpad! HILFE!!!!!

von botterstaetter am

Wo bekomme ich den 1st HDD Adapter für das IBM Think Pad 765D her. Habe eine IBM Travelstar-Festplatte und das Notebook. Die Platte passt nicht ohne Adapter in den Notebook Anschluß. Normaler IDE...

[bisher keine Antworten]

Asus Notebook L 8400 K

von qbix (Anonym) am

Hallo, möchte gerne obenstehendes Notebook erwerben. Habe jedoch keine Foren gefunden, in denen Infos/ Erfahrungen mit Notebooks ausgetauscht werden. Deshalb meine Frage: Taugt das Ding was, gibts...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Auflösung bei Laptop

von Daniel6 am

Ich habe noch einen Laptop IBM ThinkPad 370C. Nun mein Problem. Ich kann max. 16 Farben bei einer Auflösung von 640 X 480 einstellen. Keine Chance etwas anderes ohne Fehlermeldung einzustellen. Habe...

[bisher keine Antworten]

DATENKABEL : Was ist der Unterschied...

von Casper am

Hallo, was ist der Unterschied beim Datenkabel zwischen einem DLR-3 Kabel oder so und einem stinknormalen ???

[bisher keine Antworten]

DATENKABEL : Was ist der Unterschied...

von Casper am

Hallo, was ist der Unterschied beim Datenkabel zwischen einem SLR-3 Kabel oder so und einem stinknormalen ???

[bisher keine Antworten]

Nokia 6210 an USB oder Parallel?!?!

von Christian E. am

Ein dringendes Anliegen, ich habe mir vor kurzem ein IBM Thinkpad 1237i gekauft und mit Entsetzen festgestellt, daß das Ding keine serielle Schnittstelle hat. Jetzt möchte ich aber ein Mobiltelefon...

[bisher keine Antworten]

Sonderkündigung E-Plus. DIE Chance???

von nicccc am 3 Antworten

Heyho, also wie ist das jetzt? Betrifft das Sonderkündigungsrecht nur Altkunden oder ist es jetzt noch möglich, einen Neuvertrag abzuschliessen, gleich wieder zu kündigen und das Gerät zu...

Notebock-Modemtreiber f. W2K

von Falko Riedel am

Ich habe seit einem Jahr ein Baycom Travel Pro Notebock mit einem Integrierten Modem Conexant SoftK56 Data,Fax,Speakerphone PCI Modem . Als ich vorige Woche WIN 2000 prof. installieren wollte kam es...

[bisher keine Antworten]

Akkuprobleme beim Notebook

von Colette am

Der Akku entlädt sich zu schnell und der Rechner gibt mir kein Alarmsignal, dass die Batterie nahezu entladen ist. Er geht einfach aus ohne Vorwarnung. In der Anleitung steht, dass man den Akku alle...

[bisher keine Antworten]

mobil ins internet call by call

von Herr Niklas am 1 Antwort

leute nehmt s mir nicht übel, wenn das hier bereits ausführlich besprochen wurde, ich hab s gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden Mir geht s um die Einwahl ins Internet via IrDa...

Problem IrDA & Nokia 6210

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab ein MSI-K7T-Pro Mainboard, einen Actisys IR210L Infrarotadapter, ein Nokia 6210 Handy IrDA-kompatibel und Windows 98. Ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Infrarotadapter zu...