Hallo, im Laufe der Zeit ist mein Notebook-TFT-Bildschirm etwas verschmutzt worden, jetzt frage ich mich, wie ich ihn am besten wieder säubern kann. Leider bekomme ich mit einem trockenen Tuch die...
Sind Notebooks eigentlich für den Dauerbetrieb geeignet? Ich wollte mein altes Notebooks zum DSL Router umfunktioieren, weiß jetzt aber nicht, ob die Hardware wie bei den GRoßen für so einen...
Hi! Ich denke darüber nach, mir in den USA einen Sharp Tripad zu kaufen, das ist so eine Art auf Notebook-Format aufgeblasener PDA, der ziemlich genau meinen Wünschen entspricht. Problem: Die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ein freund hat mir gesagt, es gäbe im internet servieprovider die eplus verträge ohne handy anbieten, ohne grundgebühr incl. 20 freiminuten pro monat. stimmt das? wenn ja, wo? danke! rupert
Habe ein Notebook ohne BetriebsSytem, ein CD-Rom nur Extern Parallelkabel .Wie kann ich ein Betriebssytem installieren? Vieleicht gehts auch über Parallel-Kabel vom PC. LPT1 ? Aber wie sage ich dem...
Ich suche einen SMS-Dienst im Internet, bei dem die eigene Nummer übermittelt wird und bei dem ich ein Telefonbuch führen kann. Außerdem möchte ich die gleiche SMS wie bei mailen gleichzeitig an...
Hab mir einen Infrarot-Adapter Firma Actisys actir 220L gekauft und an die Com2 schnittstelle angeschlossen. Obwohl Win98SE einen Infrarot-Adapter erkennt und alles nötige installiert: virueller Com...
[bisher keine Antworten]
Hi mich nervtr es gewaltig bei kumpels anzurufen und deren mail boxen dranzuhaben kann am die bei e-plus irgendwie abschalten, die nutzt ja sowieso kaum jemand!!
Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Jornadas. Auf einmal war es total verstellt und ich konnte nichts mehr anwählen. Daraufhin habe ich in kalibrieren wollen. Nach etlichen Versuchen...
[bisher keine Antworten]
Wer kann mir sagen, wie ich mein sony cmd-c1 von der lästigen kartenbindung befreien kann?! Bitte dringend um hilfe! Ratschlaege und tips an meine email: LadyOfConfusion@aol.com Vielen Dank! K.
[bisher keine Antworten]
Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...
Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...