Highscreen Laptop B750 Rundstecker 4 Pins Mein Netzteilstrecker ist futsch. Ich versuche einen neuen Stecker zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie ich und - 20V vom Netzteil mit den Pins zu verbinden...
Hallo, ich bin leider ein totaler Neuling in Sachen Notebook und mich überschlagen die unterschiedlichen Meinungen, die ich im Netz finde, darum frag ich mal hier, vielleicht weiß ja wer was. Ich...
Ich habe mir demletzt einen ganz neuen Dell Axima Palm gekauft der eigentlich auf dem neusten technischen stand ist. Jetzt will ich mit ihm ins Internet. Mein Homenetzwerk ist wie folgt aufgebaut:...
Hallo Bei meinem Gericom 1100AT ist offensichtlich das Netzteil defekt. Die eingelötete Sicherung lebt noch. Hat jemand eine Ahnung wie die 4 Pins belegt sind? Normalerweise geben doch...
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Compaq Armada 4100 geschenkt bekommen. Um ihn hoch zu fahren braucht man aber ein Passwort Power on Passwort . Das weiss ich nicht. Weiss jemand wie man das...
Hallo miteinander , ich habe folgendes Phänomen bei meinem Toshiba. wenn ich es hochfahre dann läuft alles einwandfrei. aber sobald das Notebook längere Zeit läuft hängt sich das Bild auf. Ich...
Hallo, ich möchte meinem sehr hungrigen Gericom Webgine 1320e mit Celeron-Proz irgendetwas stromsparenderes verpassen, dass aber gleichwertige oder gar höhere Performance bringt. Kann mir da...
Hallo, ich will mein Notebook Siemens Mobile 360 aufschrauben und ein neues DVD-Rom einbauen. Da fangen die schwierigkeiten an! Ich habe, meiner Meinung nach, alle Schrauben rausgeschraubt doch lässt...
hi, hab grad n paar scheine über und überlege ob ich mir n notebook zulegen soll. ca 1GHz 20GB HDD Combo Laufwerk Nicht shared Grafik gelöde Geforce 3 oder 4 entsprechend 256mb Ram Kann man sowas...
Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Notebook mit 6-Kanal Soundkarte zu bekommen? Weiß da jemand etwas genaueres? Auch gerne extern über USB usw... Danke im voraus
Ich weiß nicht, welcher Lüfter in ein MD 9783 passt! Die Medion-Homepage hilft nicht weiter! Der alte ist nicht vorhanden und ich habe gehört er war auch noch sehr laut. Kann mir jemand sagen,...
Hallo, habe o.g. Notebook. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Manual dafür bekomme? Ich möchte gerne Windows 95 draufspielen, habe das BS aber nur auf CD. Das NB hat aber kein CD Laufwerk. Welche...
Hallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Hallo :- Ich fange jetzt bald mein Studium an Computer Networking - Informatik und da wollte ich mir einen Laptop zulegen, aber ich finde nix was mir passt. Er sollte für einen Studenten...
hallo leute, habe die infrarotschnittstelle geschenkt bekommen, is wohl schon ein bissel älter. hab im i-net nur treiber für win98 gefunden, keine für win2000, kann mir da jemand weiterhelfen? wie...
Hi hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht den Catalyst-Treiber zu modden um ihn auf einem Notebook installieren zu können??? Wenn ja, was bringt es Performance mäßig und leidet die Akkulaufzeit...
Hallo, ich habe eine Acer Travelmate 420 Notebook mit einem P4 2,4 GHZ. Das Notebook hat einenn i845MP-Chipsatz und ist somit Prinzipell Mobile tauglich. Der P4 und P4 M haben ja beide den 478 Sockel....