Highscreen Laptop B750 Rundstecker 4 Pins Mein Netzteilstrecker ist futsch. Ich versuche einen neuen Stecker zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie ich und - 20V vom Netzteil mit den Pins zu verbinden...
Hallo, ich bin leider ein totaler Neuling in Sachen Notebook und mich überschlagen die unterschiedlichen Meinungen, die ich im Netz finde, darum frag ich mal hier, vielleicht weiß ja wer was. Ich...
Ich habe mir demletzt einen ganz neuen Dell Axima Palm gekauft der eigentlich auf dem neusten technischen stand ist. Jetzt will ich mit ihm ins Internet. Mein Homenetzwerk ist wie folgt aufgebaut:...
Hallo Bei meinem Gericom 1100AT ist offensichtlich das Netzteil defekt. Die eingelötete Sicherung lebt noch. Hat jemand eine Ahnung wie die 4 Pins belegt sind? Normalerweise geben doch...
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Compaq Armada 4100 geschenkt bekommen. Um ihn hoch zu fahren braucht man aber ein Passwort Power on Passwort . Das weiss ich nicht. Weiss jemand wie man das...
Hallo miteinander , ich habe folgendes Phänomen bei meinem Toshiba. wenn ich es hochfahre dann läuft alles einwandfrei. aber sobald das Notebook längere Zeit läuft hängt sich das Bild auf. Ich...
Hallo, ich möchte meinem sehr hungrigen Gericom Webgine 1320e mit Celeron-Proz irgendetwas stromsparenderes verpassen, dass aber gleichwertige oder gar höhere Performance bringt. Kann mir da...
Hallo, ich will mein Notebook Siemens Mobile 360 aufschrauben und ein neues DVD-Rom einbauen. Da fangen die schwierigkeiten an! Ich habe, meiner Meinung nach, alle Schrauben rausgeschraubt doch lässt...
hi, hab grad n paar scheine über und überlege ob ich mir n notebook zulegen soll. ca 1GHz 20GB HDD Combo Laufwerk Nicht shared Grafik gelöde Geforce 3 oder 4 entsprechend 256mb Ram Kann man sowas...
Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Notebook mit 6-Kanal Soundkarte zu bekommen? Weiß da jemand etwas genaueres? Auch gerne extern über USB usw... Danke im voraus