Moin, ich habe da mal eine Frage bzgl. eines geeigneten Rechners. Ich plane gerade die Möglichkeiten der Datenübertragung eines schweren Ramm-Hammers per DFÜ o.ä. Das Ramm-Gerät besteht aus zwei...
Hallo alle zusammen, habe vor mir für mein Notebook Onboard AC97 Sound eine externe Soundkarte zu kaufen. Nun meine Frage :Muß ich den Onboard Sound deaktivieren und wenn ja wie? Habe schon mal ins...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TP .. ich wollte das Betriebssystem XP mit der Recovery-Funktion per F11 neu aufspielen .. aber dabei hat er mir XP ohne die IBM Treiber installiert hatte evlt....
Hallo Habe mir einen Highscreen LeBook Pentium 100,16MB und Festplatte 540MB gekauft. Wollte nun 2,1GB einbauen. Bios erkennt aber weder die neue noch die alte Festplatte. Bin sehr verzweifelt, Einbau...
Hi Leute!! Das ich mir in den nächsten 2 Monaten ein Notebook zulegen werde ist sicher, es stellt sich nur die Frage, welche Gpu also welche Grafikkarte ich mir aussuchen soll??? Eines ist sicher,...
Hallo, Ich habe gleich 2 Fragen zu meinem Notebook, und zwar: Ich habe vor ein paar Tagen ein 600e günstig von einem Freund gekauft und gleich mal WinXP Professional installiert. Läuft wunderbar,...
Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten den Acer Travelmate 291LMi gekauft. Ich wollte ihn gestern einschalten, doch leider startet er nicht mehr. Das Display zeigt nichts mehr an und er liest ständig vom...
Moin, Ich habe hier ein Gericom Webgine eines Freundes, daß nach einem Biosupdate nicht mehr bootet. Es flackern nur einige LED kurz, das War es dann schon. Ein Austausch des Bios Chip hat auch keine...
hallo, ich will meinen laptop mit einen neuen speicher aufrüsten. angegeben ist das er zwei steckplätze hat..ich finde aber nur den einen steckplatz auf der unterseite der mit 512mb belegt ist..kann...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem MD6100 Notebook von Medion. Ob ich nun ein Spiel spiele oder ein Programm verwende, nach ca. 30 Min. wird das Gerät richtig heiß. Und dann nach kurzer Zeit...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Compaq Armada 1530D. Nachdem ich eine Festplatte eingebaut hatte wollte ich Win 95 installieren. Ich kann auf C zugreifen und auf A natürlich. Über eine...
Hallo Leute, habe schon überall gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Ich denke ihr werdet mir helfen können. Also ist es möglich in das Gericom Supersonic M6-T ein PIII-S mit 1,4 GHz...
Was ich weis ist das die grafikkarte den computer nach kürzester zeit abstürzen lässt, sobald diese mit dem treiber installiertt wurde und somit der grafikbeschleuniger in anspruch genommen wird ....
Hallo ich musste an meinem Laptop eine neue Buchse zur stromversorgung anlöten. Dabei wurde plus mit minus vertauscht. Leider habe das Ladeteil eingesteckt und die Spannung ist sofort...
hallo! bin am überlegen ob ich mir nicht das Asus A 2538DBH http://www.daro-shop.com/shop/detail.asp?wkid 8I624Q3C navi page 1 artikel 771 zulegen sollte ... spezifikationen: ASUS NB A2538DBH XP-M...
Hallo ich musste an meinem Laptop eine neue Buchse zur stromversorgung anlöten. Dabei wurde plus mit minus vertauscht. Leider habe das Ladeteil eingesteckt und die Spannung ist sofort...
Hallo bei meinem Laptop war die Strombuchse def. Hat dann ein Kollege neu eigelötet aber dummerweise die Pole vertauscht. Habe allerdings nur kurz probiert. Danach die Pole richtig gemacht und nun...
Hi Leute,bin in dem Bereich dummerweise blutiger Anfänger. Ein paar Tipps wären deshalb sehr hilfreich.Auf was muss ich beim Kauf achten?Was sind euere persönlichen Favouriten?In wie weit ersetzt...