hallo allerseits ich mühe mich hier mit einem omnibook 6000 ab, das partout sich nicht installieren lässt! zwar habe ich nun herausgefunden, an was es liegt, er erkennt nämlich die HD nicht. trotz...
Hallöchen, habe erst letztens ein HP Omnibook 4150 aufgetrieben. Ist es möglich diesem alten Schinken einem Prozessorupgrade zu unterziehen? Das RAM wurde schon auf 200 MB aufgestockt. Möchte gerne...
@Alpha 13 Hallo, ich muß Dich leider noch mal belästigen mit meinem Grafikproblem. Habe mir jetzt einen Akku besorgt sollte heute oder morgen kommen und könnte jetzt das Bios flashen. Die Diskette...
Hallo zusammen, möchte an meinem Notebook 2jahre alt einen DVD-Brenner einbauen.Kann man das selber machen? Und wo bekomme ich son Combo Laufwerk her? Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank und...
Akkuladen, wie ist die richtige Vorgehensweise? Weis nicht genau was für einen Lithium Ionen-Akku am sinnvollsten ist. Soll ich ihn immer ganz entladen? Ist es unbedenklich, wenn ich mein Notebook...
@Alpha 13 Hallo, du hast mir neulich schon mal sehr geholfen mit Deinen Ausführungen. Hat alles geklappt, Win 95 läuft wunderbar. Nur die Graka kann nur 16 Farben Im Gerätemanager wird sie als...
hailo, mein laptop sony empfängt neuerdings den deutschlandfunk, was sehr nervt, Eer den audio out kabel, säuselt ständig irgendeine stimme, weiss jemand abhilfe?? fragt ralf
kommt seit kurzem bei jedem startup... wird daraufhin das SystemBoard getestet, werden für die fehlermeldungen DEV 001 ERR 96 FRU 3810 ausgegeben weiß jemand was der fehler code bedeutet, bzw. wie...
Hallo! Ich habe ein Acer Travelmate 292 LMI mit dem Toshiba ODD-DVD SD-R6372 4 fach DVD Brenner . Auf das vorinstallierte WinXP hatte ich keine Lust und habe darum Win2000 SP4 drauf gemacht. Leider...
Hallo, auch wenn dass Thema in diesem und in anderen Foren bereits mehrmals angesprochen wurde, bin ich leider immernoch nicht schlauer, da in keinem der mir bekannten Foren keine Lösung angeboten...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Daher ich seit geraumer Zeit auch mit Laptop beim Musikmachen arbeite, hab ich folgendes problem: Wenn mein Laptop am Netzteil angeschlossen ist und nicht...
Hab ein Gericom Masterpiece 2.6ghz.... leider der kühler ist wirklich ziemlich laut.. ich verwende ihn für die schule um im unterricht wie jeder mit zu schreiben... doch es stört wirklich den...
Hallo zusammen Ich habe mich entschlossen mir ein Notebook zu kaufen , da ich aber nicht mehr als 1400 Euro ausgeben möchte habe ich jetzt 2 zur Auswahl . Es handelt sich um das Gericom Ego 1560 M-11...
Ich besitze ein Acer Notebook Extensa 2902LMI-M11. Bisher bin ich über den Modemanschluss ins Internet gegangen. Nun bin ich in eine WG gezogen. Jetzt ist es möglich über ISDN ins Internet zu...
Hi Leute, wie bekomme ich denn das Power on Password überbrückt oder weg !?? habe schon versucht mit CMos batterie raus akku raus aber hat nichts gebracht ?! bin für jede Hilfe dankbar ! p.s. für...
Hallo, ich versuche unter Windows 95B eine 10/100 Fast Ethernet Karte von 1st Lab zu installieren. Win95 erkennt dabei noch nicht einmal die Karte :- Eine Xircom CreditCard Ethernet 10/100 Adapter...
Hallo, ich verwende Acronis 7.0, um ein Image meiner Festplatte wieder aufzuspielen. Dies geht bei zwei Partitionen ohne Probleme auf meinem PC. Aber wenn ich das gleiche auf meinem HP-Laptop...
ja also ich hab da ein problem mit meinen notebook ich hab mir das bei ebay ersteigert und wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich die infrarot schnittstelle zum laufen bekomme. in der...