Hallo ich habe eine frageich habe mir gerade ein cross over kabel gekauft und habe probiert ein netzwerk zu erstellen zwischen pc und lapi win xp aber jedes mal wenn ich das cross over kabel einstecke...
Hallo alle! Ich habe von meiner japanischen Freundin einen IPAQ 5450 mit japanischem Betriebssystem geschenkt bekommen. Schlecht, wenn man kein Japanisch kann! Wie kann ich das Ding auf Deutsch oder...
Ich bin kürzlich von cassiopeia e105 auf den e500g umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die serielle Schnittstelle am Cradle von female auf male gewechselt hat. Kann mir jemand die...
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Centrino Notebook, mitdem ich problemlos spielen kann und auch des öfteren mal problemlos ein Video schneiden kann!! Meine Anforderungen: Centrino CPU...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf der Seite www.notebooksbilliger.de auf das Acer Aspire 2012 WLCi XPH gestoßen. Ich brauche ein Notebook für die Uni und daher ist für mich vor...
Ich habe ein älteres Laptop erworben und wollte nun wissen wie ich mit meinem PC eine Verbindung zu dem Laptop herstellen kann da dieses nur über ein Diskettenlaufwerk verfügt und leider alle...
Hi! Wer hat Erfahrung bezüglich der Leistung von Centrino und P4 Notebooks? Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten, aber ab und zu will ich auch damit ne Runde zocken können. Strategie...
ich hab nen älteres 233Mhz IBM ThinkPad, bei welchselbigem Das Display zwar noch funktioniert, aber das Bild nur gaaaanz, ganz dunkel angezeigt wird. Was dachte ich mir da: Klar,...
Die Verbindung zwischen Cassiopeia 200G und dem PC W2000 SP4, ActiveSync 3.7.1 über USB funktioniert nicht. Die Meldung Verbindung wird hergestellt erscheint und bleibt stehen. Die Verbindung kommt...
Hi mein altes Siemens Scenic Mobile 510 stürzt nach der Installation der NETGEAR WG602 sofort ab. Der Bildschirm ist eingefroren und man kann nichts mehr machen. Hab schon XP aufgespielt, aber das...
wer besitzt dieses Laptop mit funktionierendem Sound und kann mir die Treiberversion mitteilen. Auf meiner Kiste soll laut pnp ein Crystal Chip drin sein, der aber entweder das System w95 / w98 beides...
Hi leute hatte meinen Overdose kaputt Ladeplatine im Ar aber durch Ebay Ersatz bekommen! Da ich den Lappi schon mal auseinander hatte habe ich gleich das Wärmeleitpad gegen Paste ausgetauscht....
Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Desktop-PC die embedded Visual Tools Microsoft zur Programmierung von Pocket PC-Anwednungen zu installieren. Leider bricht die Installation direkt nach dem...
Hi ich wollte gerne eure Meinunung zu diesem Notebook hören und vielleicht kann mir auch jemand was zur LINUX-Kompatiblität erzählen. Außerdem hätte ich gern edie Akkulaufzeit für...
Mein Laptop ist folgendermaßen ausgerüstet: AMD Athlon XP 3000 , nVidia nForce ??, GeForce 4 MX 420, 512MB DDR RAM 333, 60GB Festplatte, DVD-RW! WinXP SP1 So nu zu dem Problem... Ich hab mir ne ISDN...
Hallo, wer kann mir sagen welche Netzwerkkarte in den PCMCIA Slot gehört 16 bit oder 32 bit ? Möchte gerne noch eine nachrüsten da bei der Onboard Ethernet Schnittstelle irgend etwas abgebrochen...
HI! Ich suche ein Notebook, dass mir meinen Desktop PC ersetzt! Es sollte zum Spielen und für Multimediaanwendungen geeignet sein und natürlich auch nicht zu teuer sein !!! Es kann ruhig ein...