ich habe ein recht seltenes notebook, nämlich das issam smartbook i270. in ihm steck ein 11,1V- Akku mit 5,4Ah. Auf der Firmenseite vom Akku und vom Notebook stehen keine Angaben, welche...
Hallo! Ich habe das Fujitsu Siemens Amilo D7830. Das Motherboard ist von Uniwill und besitzt die Bezeichnung 755IA5.Ich versuche irgendwie an den PLL Chip zu kommen, habe auch schon alle Chips...
Hallo Leute, habe auf meinem IBM 760XL mal alles neu draufgemacht. Aber Windows hat leider keine passenden Treiber für die Soundkarte, Grafikkarte, Monitor, IR-Schnittstelle,... . Gibt es da irgendwo...
Hi kann mir einer ein leichtes nicht über 2kg mit Akku centrino Notebook empfelen, was nicht mehr als 1.700 EUR kosten sollte aber trotzdem recht schnell sein Pentium M mit um die 1,5 GHz und 512MB...
Hallo Habe einen Laptop der Marke IPC ohne Festplatte. Also es ging alles so los, ich schalte ihne ein past alles startet und frägt dich dann von wo aus er booten soll, hab mir dann das...
Guten Tag, folgendes Problem habe ich mit einer Cardbus Karte von Dlink DUB-C2 eingesetzt wird ein Gericom Notebook Masterpice 2540XL windows xp mit service pack 1 es soll eine Grabshow100 karte...
hi! also ich möchte mir demnächst ein neues notebook kaufen und im moment lese ich mir halt einige forenbeiträge durch, weil mir halt ne lange akkulaufzeit wichtig ist und ich aber trotzdem ne hohe...
Hallo!Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe mir ein Gericom Hummer Notebook zugelegt, dies hat keine Infrarot Schnittstelle. Ich würd gern via Handy Nokia 6610 ab und zu unterwegs mal ins Netz gehn,...
Mein armada kennt von einer minute auf die andere die festplatte nicht mehr was kann es für ein Fehler sein und was kann ich machen. Besten Dank Gerhard adventures@inode.at
mein Brüderchen hat sich vor ca. 2 Jahren o.g. Notebook gekauft . Jetzt tritt folgendes Prob auf : - nach dem booten 6 mal kurzer Piepton und dann nix mehr , - Lüfter läuft nicht an Proz und/oder...
Hallo User Ich habe einen Laptop Simens-Nixdorf geschenkt bekommen.Er ist noch funktionstüchtig. Nun suche ich dringend ein Handbuch und noch ein paarErsatzteile. Bei eBay bin ich schon in einer...
Hallo, bei unserem HP Omnibook XE3 tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiger Effekt auf: Nach kurzer Betriebsdauer stürzt das Gerät regelmäßig mit einen sirenenartigen, ohrenbetäubenden Ton ab....
hallo, hab folgendes problem... bei meinem gericom notebook ist anscheinend die fn-taste eingerastet!wenn ich xp hochfahre, leuchtet das lämpchen für die fntaste nicht... melde ich mich jedoch...
Hallo, Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir das Medion MD 40700 Notebook gekauft. Bis vor ca. 2 wochen lief auch alles prima bis es auf einmal ausging. Nach längerer Fehlersuche stellte ich fest das...
Ich will einen Line In-Anschluss für meinen Laptop. Was kann ich da machen? Ich könnte mir per USB eine externe Soundkarte anschaffen, aber das wär mir zu teuer. Was ich brauche ist einfach ein...
Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen...allerdings ohne zubehör, das heißt ich habe kein diskettenlaufwerk mitdem ich eine startdiskette lesen könnte. und das cd-rom kann ich bei dem alten ding...