hallo, habe auf meinen labtop compaq armada m300 ein neues betriebssystem geladen von windows 2000 auf windows xp . jetzt will er mein akku nicht mehr laden. habe schon im compaq powermanagement...
Hallo, Die Frage gab s im Zusammenhang mit der CPU Aufrüstung hier schon einmal http://www.nickles.de/static_cache/537549651.html . Leider sind inzwischen die Verweise zu den letzten Bios-Versionen,...
Hi! Ich kaempfe mit einem hartnaeckigen Absturzproblem toshiba notebook satelite 1200, also aelterer Jahrgang :-- Meine Frage: Welche Tests kann ich selbst machen, um die haeufigsten Absturzursachen...
Hallo, mein Laptopakku Toshiba TH-3500A mit 12V funktioniert nicht mehr richtig. Die Betriebsdauer ist nur noch wenige Minuten lang. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Akku duch ein Programm etc....
aalso, ich habe ein notebook mit nem centrino-prozessor 1,4ghz , ein bekannter von mir auch. das schoene an den teilen is, dass die sich bei geringer cpu-last selber beim betrieb runtertakten, nicht...
Hallo, weiß zufällig jemand, wie bei einem Acer Notebook der Travelmate 800-Serie die Tastatur ausgebaut wird nachdem auf der Unterseite die mit K gekennzeichneten Schrauben gelöst sind ? Laut...
Hallo, ich habe ein Armada E500 Notebook. Leider läßt es sich nicht mehr starten. Wenn man den Startknopf betätigt, blinkt die Ladeanzeigeled genau 8 mal. Weiß irgendjemad Bescheid was da kaputt...
Hallo, habe gestern ein Laptop bei ebay ersteigert, und heute abgeholt. Der Vorgänger hatte vorher Linux drauf und es gelöscht. Habe die Win 98 CD dazu bekommen, und weiß nicht wie ich dieses...
Ich habe jetzt schon einen ganzen Tag damit verbracht nach einem passenden BIOS-Update für meinen Laptop zu suchen. Leider vergeblich. Es handelt sich um ein IPC Notebook mit einem AMD K6 300Mhz, 32...
Hallo,ich habe einen HP Ipaq 2210 mit der Navigon Mobile Navigator Software 4. Das Problem daß ich habe ist folgendes:Ich habe auf eine SD-Karte über Active Sync und die dazugehörige Navigon...
Mein Gericom Webshox Garantie vor 30 Tagen abgelaufen beschloss kürzlich, auf das Anzeigen jeglichen Bildes zu verzichten und auch das kontrolllämpchen festplattenzugriff streikt. Lt. Auskunft der...
Hi Leute Wie der Titel schon aussagt besitze ich einen Amilo D1840, allerdings sind die Treiber, die Fujitsu-Siemens anbietet mehr als veraltet. Weiters ist mir bekannt, dass der D1840 von irgendeiner...
Hallo zusammen. Kleine Frage: Ich fand gerade so ein Notebook im Internet, mit der Beschreibung: Anzeige und Video: 15.0 TFT mit einer XGA-Anzeigeauflösung von 1024x768 oder eine SXGA...
Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit einem Desktop CPU von Intel mit 3.0 GHz. Das mag ja schön und gut sein Ich will Leistung, kein lautloses und dünnes Notebook :- - solang ich Strom habe....
Hallo ich habe mir ein Notebook ohne HDD ersteigert das ich leider nicht anlaufen bekomme.Habe mir eine 6GB eine 6.4GB HDD besorgt und im Bios angemeldet doch das Notebook zeigt nur 1.7 bzw.2.2GB...
Hi! An diejenigen die Amilo s Notebooks haben mal ne frage. Ist bei euch die Grafikkarte auch gesteckt oder OnBord? Erst sagte mir Siemens diese sei gesteckt.Dann heist es wieder sie ist on Board....
Hallo Experten, einfache Frage, einfache Antwort: Kann man nur mithilfe des Touchpads einen Rechtsklick durchführen? Nutze eigtl. ausschließlich das Touchpad meines Notebooks zum Klicken...
Ich habe mal eine ganz ungewöhnlich frage, mein neues Laptop mit Pentium 4 und 3 GHz ist zwar ein super Teil aber was mich sehr stört sind die ständigen Lüftergeräusche. Deshalb mein...