![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Grafikkarten Austausch
von Wezza am 1 AntwortGuten Tag! Ich habe mal eine kleine frage. Ich besitze ein Acer Travelmate 290 mit einem Intel855GM Chipsatz. Wäre es irgendwie möglich das ich z.B. mein Notebook mit einer Mobile Radeon nachrüste...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Guten Tag! Ich habe mal eine kleine frage. Ich besitze ein Acer Travelmate 290 mit einem Intel855GM Chipsatz. Wäre es irgendwie möglich das ich z.B. mein Notebook mit einer Mobile Radeon nachrüste...
Was haltet ihr von diesem Notebook?
Ich habe einen normalen PC und wenn ich zocken oder etwas anderes Rechenintensives machen möchte benutze ich diesen! Ich suche ein Notebook womit ich fast ausschließlich ins Internet gehen kann DSL...
Hallo, ich habe durch verpolen mein Omnibookladeschaltung für den Akku auf dem Board zerschossen. HP sagt das besammte Board muss getauscht werden. Hat jemand einen Schaltplan von dem Board ? Das...
Hallo, ich habe mir letztes Jahr das Notebook vom Aldi MD 6200 gekauft. Leider ist mir ein missgeschick passiert. Mir ist die Lampe auf die Tastaur gefallen. Erst dachte ich, dass nichts weiter...
wo kriege ich ein cmos batterie für mein Laptop? es handelt sich um ein Gericom 1st supersonic 1000 mhz
Habe ein baugleiches Ersatz- Display in ein Gericom Masterpiece eingebaut vorher Display defekt . Nun zum Prob.: Nachdem man das NB gestartet hat erscheint das Gericom LOGO ganz normal und auch die...
Hallo Ihr, meine Frau möchte sich ein Notebook kaufen und hat da ganz bestimmte Vorstellungen.Derzeit ist sie vom Packard Bell Easynote E 5155 überzeugt, weil es fast so schnuckelig aussieht wie ein...
Halli Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei einem Dell Inspiron 8000 P3 700 den Prozessor aufzurüsten? Ich habe einmal gehört es würde bis P3 1Ghz gehen. Was kostet das? Dell macht...
Hallo Experten, mein ersteigertes Thinkpad 600X 2645-7EG wurde vom Verkäufer zuvor mit einem PIII 600MHz-Proz. aufgerüstet und kam mit installiertem Win2000prof. und dem aktuellen BIOS. Das FDD...
hallo freunde, habe einen alten gericom laptop auf dem windows 2000 3.update installiert ist. Nun hab ich mir bei ebay einen wireless desktop tastatur und maus mit bluetooth von microsoft gekauft...
Muss meinen Gericom aufgeben und suche guten Ersatz: 516 Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte reichen, DVD und CD Brenner, möglichst widescreen und bluetooth modem eingebaut. Prozessor ab 1,6...
hallo, habe mir letzes jahr ende oktober das dell notebook inspiron 8600 gekauft. bin auch bis auf kleine ausnahmen sehr zufrieden. allerdings muß jetzt aus div. gründen eine desktop-lösung her und...
Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit nach Treibern für das Escom Paradigma Laptop. 66Mhz Die Herstellerseite existiert nicht mehr und über Suchanfragen finde ich nur Links zu verwaisten Seiten....
hi, ich suche den neupreis des panasonic cf-41 als es raus kam. brauch den preis für meine versicherung, wegen schadensersatz. kann ihn genau nennen oder ungefähre werte? oder eine seite wo man dies...
Hallo Leute, habe ein grosses Problem mit meinem Notebook. Habe es gebraucht gekauft und ein neues Betriebssystem installiert. Ich kann jedoch nur zwischen 2 und 16 Farben wà hlen bei 650x480 Pixel....
Hi, wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung hat mit dem HP MX9110 in verbindung mit deiner funklösung maus und tastatur über eine usb verbindung . ist es möglich das es bei notebooks garnicht...
Hallo, das interne V90 Modem im Toshiba ist im Gerätemanager als fehlerfrei installiert gemeldet. Es funktioniert nicht und es heißt kein Trägerton wird aufgenommen. Ich habe WIN 98 SE schon zigmal...
Hallo, ich habe ein älteres clevo notebook mit 200 mhz. das interne cd -rom laufwerk kürzt ständig dateinamen auf cds und kann deshalb programme, videos usw nicht abspielen, weil die dateien...
Hi... Auf meinem Samsung GT6000 kann ich einmal eine interne Anzeige ablesen, auf der die Restkapazität des Akkus angezeigt wird und die Anzeige unter Windows 2000 benutzen. Allerdings werden bei...