Mein Laptop hat anscheinend vergessen das ein CD/DVD Laufwerk eingebaut ist. Öffnet nur noch mit Nadel reinstecken, da ist ja so ein Löchlein ... Ein Laufwerkssymbol befindet sich unter Arbeitsplatz...
Hallo zusammen, welches der folgenden Notebooks würdet ihr mir empfehlen: Acer TravelMate 291LCi-M11: Pentium M 1,4 GHz, Centrino-Chipsatz, 15 -TFT mit 1024x768, 512 MB RAM, 40 GB HDD, ATI Mobility...
Hallo, ich hätte da mal ne Frage zu meinen Notebook. Seit einigen Tagen erscheinen bei meinen Notebook nach dem einschalten nur noch senkrechte Streifen in allen erdenklichen Farben auf dem...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein falsches Netzteil an meinen Laptop angeschlossen und er ging nicht an. Als ich es bemerkte, versuchte ich es mit dem richtigen, jedoch wenn man...
Hallo Leute,würde gerne wissen wie ich das Notebook aufbekomme um den Lüfter zu reinigen. Denn das Notebook geht seit einiger Zeit immer von alleine aus , wenn es etwas länger läuft. besten dank
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich in meinem Amilo A Laptop den CDRW-DVD Laufwerk wechseln kann? Ich würde gerne einen DVD Brenner z.B. von Toshiba einbauen, aber in der Anleitung steht kein Wort...
Hallo zusammen, mein Gericom Masterpeace 2440 XL hat eine ATI Radeon 9000 Mobility eingebaut. Da Book ist allerdings recht laut, was nicht unbedingt stört. An das Rauschen würde ich mich ja...
Hallo, Ich habe einen Toshiba Laptop P4, 2,4 Ghz, 256 MB Ram, WinXP Home .Immer mal wieder komme ich an irgendeine Taste n die dann die Tastatur sperrt, bzw ich kann nicht mehr schreiben. Er macht...
Hallo, wie kann ich bei meinem IBM ThinkPad T23 Model 2647 das BIOS löschen?? Habe schon die Batterie für 24Std draußen gahabt. Hat nix genützt. Habe auch mit Masterkeys prob. funzt auch net. Gibt...
mein problem: ich hab ein notebook von lidl geholt. dort ist ein amd 2800 64-bit prozessor drin. dieser müsste 1,6 GHz haben. wenn man aber in den systemeigenschaften schaut, wird nur 800 Mhz...
habe für obiges notebook den Stecker ins Notebook geliefert. Das ganze läuft zwar noch bricht aber bei entsprechender Bewegung am Kabel ab un zu ab. Kann man dieses Notebook auch an einem...
Ich will bei meinem TH 600 COM-Port ändern. Komischer weise der einzige Port ist COM3 und ich brauche für mein älteres SardCard-Reader unbed. COM1. Doch selbst nach einer Neuinstallation von Win98...
Wie kann ich beim MD41600 Aldi die Kontakte z.B. nach Tel.-Nr. oder Ort sortieren. Es geht bei mir nur mit Sortieren nach Name und Firma ? Welche einstellungen muß ich beim Pocket-Pc oder beim...
Habe die komplette mitgelieferte Treiber software installiert aber er erkennt noch nicht mal die mitgelieferte Karte. Bei dem Gericom meines Freundes funktioniert es aber :-/ ?!?!?!? Wer kann mir...
Bei meinem Notebook bleibt der Bildschirm dunkel, auch bei den Bios-Meldungen, Rechner läuft ansonsten ganz normal hoch. Das Bild ist aber nicht schwarz sondern fleckig dunkelgrau, wie marmoriert....
Hallo, ich moechte an meinem Notebook Compaq Presario 1200, modellnummer 12XL416A die hdd wechseln,finde aber nicht raus wie und wo,manual hab ich leider keins, und finde auch keins im Netz,wer kann...
Ich versuche gerade mein DVD/CDRW Drive aus meinem Satellite auszubauen, komme aber nicht weiter! Kennt jemand eine Bauanleitung im Netz, oder kann mir jemand einen Tip geben? Danke
Hallo, ich habe ein TravelMate 291 LCi oder ähnl. von Acer. Das hat einen pentium-m 1,4 Ghz Prozessor, 512MB Ram und eine ATI 9700 Mobile. Und nun habe ich die haltbarkeit des Akkus getestet. In...