Hallo! Der Vater meiner Freundin sucht als Arbeitsgerät ein Notebook. Aber nicht zum Bauzeichnen, sondern eher zum Vorführen bei Kunden zuhause. Also man soll mit dem Ding keine Häuser modellieren...
Hallo, mein Targa Visionary Notebook hat sich vermutlich wegen falscher Polung der Stromzufuhr mit Motherboardschaden verabschiedet. Auf der Festplatte sind wichtige Daten. Kann ich auf die Festplatte...
Hallo Zusammen, habe auf meinem Gericom NB2000 Hydrospeed Windows XP laufen. Windows läuft auf dem Notebook eigendlich ganz ordentlich. Nur das einzige Problem was ich habe, dass mir der Lüfter nach...
Hallo als Neuling versuche ich mal detailiert auf mein Problem einzugehen , ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes Toshiba Tecra 8100 zugelegt und gleich mal das beigelegte Betriebssystem Windows...
Moin, moin kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe mir gebraucht nen HP Jornada gekauft und möchte ihn jetzt mit dem mitgeliefertem Kabel wird am Druckerport angeschlossen mit dem PC verbinden....
Hallo ich habe ein Gericon Hummer Notebook mit P4 2,6 GHz und ner Geforce GraKa. Der Rechner läuft unter Win2k. Bisher konnte ich mit FN f4 das Bild auf dem externen Monitor wiedergeben. Die geht nun...
Help please!Folgendes: DAs Vaio hängt sich immer auf. Akku wurde ausgetauscht. Lüfter inkl. Kanal etc habe ich gereinigt.Wenn ich mein Sony extern Speise, dann stürzt es sofort ab. Wenn ich über...
hi alle zusammen!seit kurzem habe ich ein seltsames phänomen an meinem geriom m6t.mal nach einer stunde mal nach 12 stunden ...ist ganz unterschiedlich, geht das teil plötzlich aus. so als ob man...
hi leutz, und zwar habe ich ein problem, hat jemand von euch lemmings auf seinen pocketpc bekommen??? ich kriege das nicht hin, da meine englisch künste nicht die besten sind :- , begreife ich die...
ich habe bei meinem gericom webgine xl per4mance ein bios update durchgeführt von 1.03 war glaube so zu 2.06g seitdem hab ich kein bild mehr d.h. das TFT bleibt dunkel aber wenn ich einen externen...
da mein altes gericom dvd kaputt ist, habe ich es gegen ein Toshiba SD-C2612 getauscht. leider wird das laufwerk nicht im bios erkannt. gibt es irgendeine mögichkeit, dass das laufwerk doch noch...
Hallo leute Ich habe ein Problemm mit meinem Notebook Ich habe ein messgerät für datenkabel Wavetek LT8600T Ich habe es an der seriellen schnittstelle com1 angeschlossen.... aus irgendwelche gründe...
Kapok 3300c nachdem ich das Bios geflasht habe fehlt in der Taskleiste die Anzeige für den AKKU beim laden und während des Betriebs.Wie kann ich dies wieder aktivieren vorher Windows 98 drauf und...
Guten Morgen, ich bin in Besitz eines Natcomp-Notebooks 7521. Habe im Urlaub versehentlich meine CD-Box mit der Treiber-CD vergessen. Da ich mein Notebook neu hochziehen muss, fehlen mir nun die...
Kann mir mal bitte jemand das Standardpaßwort für das Bios vom Sony-Vaio PCG-C1XD senden oder zumindest sagen welches Bios hier installiert sein könnte? Habe diese Mühle bei ebay ersteigert und...
Hallo zusammen, habe noch ein altes Notebook mit o.g. Prozessor und 4 MB Grafik. Würde nun gerne TV mittels DVB-T auf dem Notebook schauen. Die Systemvoraussetzungen für z.B. USB-Erweiterungen sehen...
Hallo, ich habe einen DELL Latitude CP Laptop, den ich neu installieren soll. Der Laptop verfügt leider nur über die Möglichkeit entweder ein Disketten-LW oder ein CD-ROM-LW anschließen zu...
Mein PC hat anscheinend vergessen das ein CD/DVD Laufwerk eingebaut ist. Öffnet nur noch mit Nadel reinstecken, da ist ja so ein Löchlein ... Ein Laufwerkssymbol befindet sich unter Arbeitsplatz...
Hallo, habe mir ein Medion MD 9783 Notebook mit Pentium IV 2,0 GHZ gekauft! Ja, ja, sagt nichts! Es ist mir einfach zu laut! Gibt es eine Möglichkeit einen mobile Prozessor einzubauen? Wie...
Ich habe ein Notebook von Elitegroup, dass baugleich zum Gericom Masterpiece Radeon ist und diversen anderen Serien Dell, Vobis, u.a. . Neuerdings lädt mein Akku nicht mehr aber Windows zeigt an das...