infrarot am laptop
von lukasschmidt am 2 AntwortenHallo, ich hab ein SONY VAIO laptop, welches kein Infrarot eingebaut hat. Nun hab ich einen externen Irda mit USB angeschlossen. Ich möchte jetzt einen Datenaustausch mit einem Nokika-Handy...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich hab ein SONY VAIO laptop, welches kein Infrarot eingebaut hat. Nun hab ich einen externen Irda mit USB angeschlossen. Ich möchte jetzt einen Datenaustausch mit einem Nokika-Handy...
Wie finde ich raus, ob mein Omnibook 5500 CT ne 32 Bit PCMCIA Schnittstelle hat! Ich möchte gerne USB nachrrüsten, um eine externe Festplatte anzuschließen. Ich habe aber gehört, dass es nur noch...
Hallo alle, hab letztens von meinem Chef den oben genannten E-105G von Casio geschenkt bekommen. Dockingstation, Ladegerät und Akku - Alles da, nur will der Cassiopeia leider nicht angehen. Wenn ich...
Also die frage ist halt die ob ich mit einem normalen USB ISDN Modem ich im Ausland Surfen könnte, ich kenn leider die Standards nicht. Ich bin halt sehr viel unterwegs International meistens jedoch...
Hi, ich habe ein großes Problem beim korrekten Eintrag meiner Festplatte in einem COMPAQ CONTURA 430 . Die Fujitsu-Platte war komplett mit dem Ontrack-Diskmanager weil ÜberGröße installiert. Beim...
Hi, die NoteBooks der CONTURA-Reihe haben die Eigenschaft, daß man, nach der Deaktivierung der Tiefschlaf-Funktion im CMOS-SetUp, diese nicht wieder herstellen kann THE POINT OF NO RETURN . Gibt es...
kann man bei laptops die grafikchips wechseln? da manche fix eingebaut sind
Hallo Freunde, hab da n Problem. Ich hatte vor meine alte ps2 Tastatur, die schon einiges durchgemacht hat, an meinem centrino Notebook angeschlossen, weiterhin zu betreiben. Nachdem sich kein ps2...
Hallo! Ich habe für knapp 50 Euro einen Armada 4121 T ersteigert und weiss ausser einigen Eckdaten nichts von dem Gerät. Leider finde ich in Netz nichts aussagekräftiges, zumal ein Armada-Modell...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein falsches Netzteil an meinen Laptop angeschlossen und er ging nicht an. Als ich es bemerkte, versuchte ich es mit dem richtigen, jedoch wenn man...
Hallo, das Motherboard A380 meines Gericom M T ist defekt. Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues bekommen kann? Danke
Hallo zusammen, ich such für meine Freundin ein gebrauchtes Notebook. Nix zum spielen, mehr so Office, Internet und bisschen Multimedia. Ich dachte sowas 400-500MHz. so das man mit nem DVD Laufwerk...
Hallo, bei meinem Laptop gibt es die Taste Fn mit der man die Funktionstasten aktiviert! Auf einmal sind die aber die ganze Zeit aktiviert. Wie stelle ich das wieder ab? bin für jeden tipp dankbar!
ich habe folgendes problem: ich habe über meinen schönen sony laptop ein orangensaft-wassergemisch, sprich o-schorle, drübergekippt. weil er so klein ist 10 zoll/1,2 Kg war er schnell voll - ich...
Hallo alle zusammen, Zuerst meine beiden Komponenten : Laptop von Fujitsu-Siemens Amilo D Fernseher von Sony Trinitron KV-X2131D Habe glaube ich den richtigen Kabel vom TV out für das Bild und...
ich benötige ein CD-R/RW Brenner, DVD-Lese Laufwerk, halt die gängigen Combo Laufwerke für ein Medion MD9703 Notebook.Das Problem ist aber, dass dieses Laufwerk unbedingt auf IDE/Slave stehen muss,...
Hallo, hat schon jemand Erahrungen mit dem Austausch der WLAN-Karte in diesem Modell gegen die neue Mini PCI Karte von Intel, die nach dem g-Standard arbeitet. Angeblich soll - so die Acer-Hotline -...
Hallo Leute! Habe ein Siemens Mobile 700 mit Pentium I 133Mhz. Betriebssystem: Windows 98 SE. Da kein USB-Anschluß vorhanden ist habe ich mir eine PCMCIA-USB Karte gekauft. Das Problem ist das das...
hallo ich habe ein Asus Notebook L2400D / AMD 1600 / Combo. Seit ich auf Win XP umgestiegen bin rennt mein Lüfter wie verrückt. Ich bekomme jedesmal die Meldung : Asus Probe 2 cannot create shell...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner MMC-Card 256 MB und einem USB 2.0 Card Reader. Mein Betriebssystem ins Windowx XP Pro. Ich kann die Karte beschreiben, rausziehen und wenn ich sie wieder in den...