Suche dringend den passenden TREIBER für die GRAFIKKARTE eines MBO EUROBOOK mit 500 MHZ!!Die Grafikkarte ist von TRIDENT, die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.Wer kann mir sagen, welche...
Hallo! Ich habe vor kurzem Tecra 9000 gebraucht erworben.Leider funktioniert PS/2 und USB unter Win2000 und XP nicht.In Geräte-Manager zeigt keine Fehlern an.Was tun?
Hi, ok nun ist es soweit - jetzt will ich mir den Laptop kaufen - aber ich bin noch unschlüssig. Was meinen die Spezis hier: Also ich denke mal Acer ist ne gute Wahl, Dell usw ist einfach zu teuer...
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir einen PDA mit dem OS Windows Mobile 2003 kaufen. Im Internet finde ich jedoch meist nur PDA-Software für Pocket PC, ist das ein anderes OS oder wie?...
Hallo, mein LeBook gibt beim Einschalten nur kurze Pieptöne von sich und das Display bleibt schwarz. Hier die Reihenfolge: 1 x, 3 x, 4 x, 1 x Die 3 Pieptöne kommen laut Forum vom Speicher. Einen...
Guten Tag ! Bedauerlicherweise hat mein 4 Jahre altes Siemens-Fujitsu LiteLine 5033 Notebook Mitak 5033?! seinen Geist aufgegeben, da dummerweise am Vortag die Tastatur in Berührung mit Flüssigkeit...
Hi, ich habe folgendens Problem: Ich habe mir ein Laptop gekauft. WEnn ich Counter -Strike spile dann läuft alles so schnell nachladen zuschnell, läuft zu schnell. Wen ich mit meinem kollgen spiele...
Hallo, ich bitte um Tips bei Folgendem: Mein Medion 5400 notebook Aldi startet nur noch sehr selten/ nach vielen vielen Versuchen. Ansonsten macht es die üblichen Hochfahr-Geräusche, gibt dann...
An meinem Acer-Laptop hat sich eine Taste gelöst. Leider ist die Platikhalterung, mit der die Taste am Laptop befestigt wird gebroche. Bislang ist es mir noch nicht gelungen, Ersatz zu bekommen. Acer...
Hi, wie lösche ich ein Power on Password bei einem IBM ThinkPad X24. Erst kommt Speichertest dann fehlercodes 271 datum und zeit beim system falsch meldung und dann Power on Password aufforderung....
Hallo, ich habe mir vom Flohmarkt ein gebrauchtes IBM Thinkpad 560X Notebook gekauft. der Akku war schon fast leer und es war kein Netzteil dabei. Also wusste ich nicht welche Ausstattung das NB hat...
Hallo Leute, ich möchte ein Notebook anschaffen und habe die Auswahl zwischen einem Modell mit einem normalen Celeron-Prozessor mit 2,6 GHz und einem Celeron-Mobilprozessor mit 1,3 GHz. Welcher ist...
Hallo habe vor kurzem einen IBM ThinkPad geschenkt bekommen leider ohne Handbuch, vielleicht hat es ja noch jemand oder kann mir schreiben wo ich es noch bekommen kann. mfg André
hi, ich weiß diese Frage haben viele bestimmt schon gestellt, aber ich muß euch das nochmal fragen. Ich möchte mir ein Laptop kaufen, weiß aber nicht ob ich mir ein iBook mit 1ghz oder ein...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier wer Erfahrungen mit dem Acer n10 hat? Wenn ja, gute oder schlechte? Will mir den wohl kaufen, aber bin noch nicht sicher....
Hi! Endlich, nach vielen Suchvorgängen, habe ich hier http://www.nickles.de/static_cache/537710753.html die Bezeichnung des PLL-ICs von Amilo D 7830 gefunden: ICS UJ360461 950211BF ich habe das...
Hi, bei meinem laptop habe ich einen wireless pc adapter.jetzt plötzlich funktioniert die karte nicht mehr.es leuchtet kein power mehr,aber die karte habe ich auf einen anderen laptop überprüft und...
Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme mit meinem geliebten Gericom Hydro Speed. Und zwar funktioniert der Lüfter für die CPU schlichtweg nicht mehr. Der Lüfter ist i.O., das habe ich mittels...
Hi Leutz, ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD/DVD während des Betriebes einlege habe WIN XP installed , dann liest der die CD nicht ein, ich sehe immer einen leeren Ordner angezeigt. Wenn ich...