![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fehler-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DigCam Akku laden
von Amitl am 2 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen bis zu welcher Leistung 1,2 V-Akkus in einer DigeCam funktionieren müssten, meine bisherigen wurden max. 30 mal geladen und zeigen auf dem batterietester 1,17 an. Dennoch...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, kann mir jemand sagen bis zu welcher Leistung 1,2 V-Akkus in einer DigeCam funktionieren müssten, meine bisherigen wurden max. 30 mal geladen und zeigen auf dem batterietester 1,17 an. Dennoch...
Hallo zusammen, ich habe hier das oben genannte Gerät. Habe die Installation genau so vorgenoomen, wie im Handbuch beschrieben. Treiber installiert und dann den PDA angeschlossen. Dieser wird jedoch...
Nach installation von Win XP erkennt das System meine auch von Gericom isdn 128k TA PCMCIA Karte nicht mehr trotz neuem Treiber.Wer hat eine Lösung?
Hallo zusammen. Ich brauche mal einen fachkundigen Tipp. Die Scharniere von meinem 750er Agp sind so schwergängig das der Deckel schon leichte Bruchstellen hat. kann man die teile ölen? Und wenn ja,...
Bei meinem Compaq Evo N115 Notebook muss ich mittlerweile einen Gegenstand hinter das aufgeklappte Display stellen, damit es nicht nach hinten fällt. Kann man bei den Scharnieren etwas machen, dass...
Habe vor kurzem auf Outlook 2003 umgestellt. Palm Synchronisation mit der dazugehörigen Software Pocket Mirror? läuft soweit. Aber nun habe ich im Outlook plötzlich 3 Kalender, 3 Adressbücher, 3...
Seit dem erneuern und Partitionieren meiner neuen Festplatte bekomme ich immer die Meldung kein Betriebssystem vorhanden. Allerdings nimmt das Notebook jetzt auch keine Boot - Diskette mehr. Hat...
Hallo ihr Notebook-Experten, ich möchte mir mein erstes Notebook zulegen. Es soll hauptsächlich ein sehr mobiles und international einsatzfähiges Arbeitsgerät Office-Anwendungen, Internet, auch...
Hallo zusammen, ich wollte mir bald einen PDA für unterwegs zulegen und hätte folgende Anforderungen: - Bilder unterwegs angucken - E-Mails via GPRS und Handy verschicken - MP3-Files anhören -...
Hallo ich habe ein Thinkpad 770! Leider funktioniert es gar nicht, also wenn ich es anschalten will, läuft nur der Lüfter an und sonst passiert gar nichts! Weiß jemand an was das liegt????
Hallo, mein o.g. Dell-Laptop will keine DVD s abspielen. Es erscheint eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass die Auflösung, die Farbqualität von 32 auf 16 bit und die Hertzzahl gesenkt werden...
Hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich das Handbuch für das Network NBI300 oder das baugleiche Gericom Overdose Polo 300MHz Notebook downgeloaded bekomme ? Also Gericom hat s leider nicht... Vielen...
Hallo werte Experten, habe ein großes Problem: 1. Notebook wurde eine Nacht lang von einem Wasserrohrbruch über die Tastatur eingeweicht. Viele Tropfen, ca. 5 Stunden lang. 2. Versicherung zahlt,...
Hallo Freunde, suche Installationsdiskette für Lebook 133um spezielle Partition anzulegen. Wer kan helfen. fvdh@aol.com Gruss Otto
Hallo Leute, da ich ergebnislos versuche eine Wireless - lan Card zu installieren, wende ich mich als letzte Hoffnung an euch. Versuch mit NETGEAR 32-bit CardBus Card 802.11g und mit ZyXEL 32-bit...
Hi! Was haltet ihr von dem o.g. Notebook?!? Gibt s da Gerüchte/Flüche etc. drüber?! Danke, Nils
Hallo Experten, bin absoluter Notebook-Newbie habe bis jetzt nur mit Desktops gearbeitet und habe ein paar Fragen: 1 Wie kann ich eine CD kopieren? Dateien brennen ist ja einfach genauso wie beim...
Hallo zusammen Spiele mit dem Gedanken mir das Acer TM 291 LCi-M11 zuzulegen. Es handelt sich um ein Centrino Notebook. Hat jemand dieses Notebook? Wenn ja, wie ist das Ding so um Alltagsbetrieb?...
Hallo, ich habe hier einen SNI PCD 4 ND 486er,100Mhz,20MB,ohne CD-ROM in den ich eine Fujitsu MHH2048AT 4,8GB Festplatte eingebaut habe , diese wird im Bios neuestes Bios was mann bei Siemens für den...
Hallo. Ich mà chte gerne in o.G. Notebook eine Wlan Karte einbauen. Es ist ein Mini PCI vorhanden. Ich habe es bisher mit einer PCMCIA Karte verwendet, welche mir aber den Akku stark leer saugt !...