Laptop runtertakten
von Vader77 am 2 Antwortenhi! ich habe einen laptop mit einem 1000MHZ intel prozessor. da das NB nach einiger zeit immer abschmiert, sobald man den prozessor richtig arbeiten lässt. jetzt hab ich gelesen das man die CPU...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hi! ich habe einen laptop mit einem 1000MHZ intel prozessor. da das NB nach einiger zeit immer abschmiert, sobald man den prozessor richtig arbeiten lässt. jetzt hab ich gelesen das man die CPU...
Hallo, ich habe ein Toshiba Satelitte Pro 43xx. Für dieses habe ich ein Toshiba DVD-CDR-Kombi Toshiba SD-R2512 erworben. Jetzt habe ich es eingebaut, leider wird es vom BIOS nicht erkannt Fehler beim...
Wo kann ich Foren oder andere nützliche Unterstützung zu diesem Gerät finden ??? Die Seiten von Medion sind sehr knapp gehalten
PROBLEM: Im Betrieb mit dem Netzteil läuft alles problemlos.Sobald ich jedoch das Netzteil entferne und im Batteriebetrieb starte bei geladener Batterie fährt das Notebook zwar scheinbar hoch,...
Hallo! Will gerne bei meinem Acer Asire 1350 Notebook die Grafikkarte austauschen das sie für Spiele ein bisschen zu schwach ist?? Könnt ihr mir bitte sagen ob das möglich ist und wie???
Hallo Spezialisten, habe ein altes Notebook PII, 300MHz , das nur USB1.1 an Board hat, mit einer USB2.0 Karte PCMCIA, 2 Anschlüsse, NEC-Chip aufgerüstet. Nun zeigt sich folgendes Phänomen:...
Hallo, an meinem ACER Travelmate 332T Pentium II habe ich versuchsweise eine 128 MB SoDIMM Speichererweiterung zu meinem 64 MB Arbeitsspeicher dazugesteckt. Batterie entfernt und an Heizung geerdet...
Habe ihn vor kurzen bei ebay ersteigert.nur als ich ihn anmachen wollte erschien folgende Nachricht: Ungültige Einstellungen in der Datei MSDOS.SYS: Autoscan 1 Ungültige Einstellungen in der...
Hi, ich habe mir gestern ein Laptop gekauft: Acer Aspire 1610CPU: P4 3,06 ghzGraka: Ati Mobility Radeon 9700Chipsatz: ich GLAUBE Intel irgendwas So gings los:Also, Laptop geht zum arbeiten Ohne...
Hallo! Ich suche ein Notebook für den Privatgebrauch, es soll meinen PC ersetzen. Ich benötige es lediglich für Internet, Textver- oder Bildbearbeitungen. Besonders viel Leistung muss also nicht...
Hallo, ich habe mir eine Speichererweitung für mein Asus A2500D Notebook gekauft - nun wollte ich ihn einsetzen, nur da wo in der Betriebsanleitung der Speicherslot sein soll, finde ich nur die CPU....
hi Techies, nachdem ich nun immer noch nicht ein Notebook nach minen Vorstellungen gefunden habe, und ein Centrino mir einfach zu teuer ist habe ich mir nun überlegt mir ein Notebook mit Celeron oder...
Hallo, welches Notebook hat die bessere Rechnenleistung bzw. auch von der Grafik her???? Gerät 1 P4 2,4 GHz keine Mobile CPU ATI Radeon Mobile 7000 64MB kein Share Memory Gerät 2 Intel Pentium M...
Wer kann mir sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für mein notebook KAPOK 3300B herunterladen kann???
Sind die Pocket PCs in Thailand günstiger als bei uns? Wenn ja, wie viel ca.???
..kann ich meine USB GPS-Maus über irgendein Adapter auch an einem PPC betreiben? Welche Modelle eines PPC könnt Ihr empfehlen??
Hallo zusammen! Ich suche für ein Notebook Highscreen Advance II 233 Mhz Tilamok den Original Hersteller zwecks Bios Beschaffung. Wäre für einen tip oder Link dankbar. Gruß Jörg
Hallo, mein kleiner Sohnemann hat mein Display mit einem Kugelschreiber zerkratzt, hat jemand eine Ahnung wir man die wieder entfernen kann??? Es sind keine tiefen Kratzer, da der Kugelschreiber eine...
Hy ..Habe hier ein Compaq M700 mit 850 MHZ Habe zur zeit eine 30 Gig festplatte drin ..Im Multibay Schacht habe ich nochmal eine 30 Gig Festplatte... Damit ich aber den Multibay schacht frei bekome...
HILFE, wer kann helfen !!! Mein M700 bootet mit folgender Meldung: Invalid Memory Module plugged in , obwohl noch nicht einmal eine Speichererweiterung drin ist also wirklich nur der eingebaute RAM...