Hi Leute, Ich wollt ma durchklingeln und mir sozusagen euren Rat holen: Und zwar hab ich nachdem ich mir nen TV gekauft habe, der bekanntlich sauteuer war vor mir noch n Laptop zu kaufen, da die ja...
Hallo zusammen, seit der letzten Woche bin ich endlich im Besitz meines ersten Notebooks Maxdata Artist Eton Pro 14.1 , P2 400Mhz auf dem bisher nur WinNT 4.0 installiert war. Da ich aber den USB-Port...
Hallo erst mal! Ich müßte bei meinem IPC Webnote dringend die Tastatur herausnehmen, finde aber leider die Klammern nicht. Hat wer eine Ahnung wo diese sitzen könnten? Thx for help!!
hallo, ich muss einen Batteriewechsel am Mainboard meines DEll Latitude CP vornehmen. Meine Frage: Wo kann man diese Batterie kaufen und wie komme ich im Dell Latitude CP an diese Batterie. Welche...
Hi, ich brauche für mein NB GERICOM 6200AT ne 16bit netzwerkkarte, und wollt wissen, ob das hier eine ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 21902 item 5701222401 rd 1 hab schon...
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, Amilo M 7400, da leider keine eingebaute Fernsehkarte hat. Kann ich selbst eine Fernsehkarte nachträglich einbauen? Wenn ja, wie und welche?
hallo, ich besitze ein issam smartbook i2000 und möchte den dvd-r gegen einen dvd r - brenner austauschen, habe die tastatur schon einmal entfernt, bin dann aber nicht weiter gekommen. wer kann mir...
Moin , habe gestern auf meinem Laptop XP Prof. installiert und jetzt erkennt der laptop die grafik karte nicht mehr. Und wenn ich treiber dafür installieren will bekommen ich nur irgendwelche...
Hallo, habe einen Loox 600 von Siemens mit PocketPC 2002 als Betriebssystem. Gibt es Vorteile bei der Version 3.7 die man haben muss? Was gilt es zu beachten, wenn man umsteigen will?
Hallo ich würde mir gerne einen neuen Prozessor zu legen für mein Siemens Mobile 510. Ich hab nur keine ahnung wo ich da was wechseln muss.... kann mir jemand vieleicht sagen wo ich da schrauben...
hallo, haben seit heute folgendes problem: eine freundin hat auf ihr acer-notebook einen bildschirmschoner inst. nach einem tag aber wieder deinstalliert da er nicht gefiel.nach der deinstallation...
Hallo, habe folgendes Problem: an ein Notebook AMD Athlon 2000 Windows XP Home mit Service Pack 1 ist über eine CardBus PC Card Hersteller: KPU-KIN USB2.0 2 Port eine externe Teac 60GB Festplatte...
Hallo, das Display gibt leider seit kurzem keinen keinen Bild mehr von sich. Habe das Display schon bei meinem Freund am Gericom Supersonic getestet und das Display selbst läuft ohne Probleme. Nach...
Hallo, ich besitze ein Acer Notebook mit Synaptics Touchpad. Mein Problem ist folgendes: Ich kann auf Teufel komm raus keine Einstellmöglichkeit für die Bewegungsgeschwindigkeit finden. Wenn ich mit...
Hi, wisst ihr ob irgend ein Hersteller/Vertreiber schon ein Notebook mit Dothan-Prozessor 2 GHz in Verbindung mit einer Radeon 9700Grafikkarte anbietet? Bin auf der Suche nach solch einem Gerät, bin...
Hallo Auf dem Laptop läuft Windows 2000. Während dem Besuch auf www.miniclip.com und Spielen des Spiels Trial Bike Pro ging auf einmal die Batterie raus, ich hatte vergessen die arreitierung...
Hallo Zusammen, mein CTX ezBook 700e startet nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akkuladeleuchte, Festplatten und Disketten-Symbol dauerhaft, der CPU-Lüfter läuft für einen Bruchteil an und...
hiich habe zuhause gerade ein horrorproblem am pc sony vaio laptop mit XPhome edition : gestern hat alles noch perfekt funktioniert, hab den laptopam abend ausgeschaltet, heute morgen wieder...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man eine syncronisationssoftware für den Medion 40600 PDA herbekommt ? Weiss auch jemand, wo ich ein Softwareupdate Betriebssystem für das selbe herbekomme ?...