Hallo EDV-Kenner, ich habe mir einen Pocket PC mit Navigationssystem von Tchibo gekauft. Das navisystem hat nur die Software für Deutschland drauf. Weis jemand ob es die Software auch für Belgien...
so leude, ich steh auch vor der schwierigen frage welches nb ich mir kaufen soll. ich bräuchte: 15 TFT, Office XP also word, exel, powerpoint LEGAL , Windows XP auch LEGAL , und das alles qualitativ...
Mein Laptop IPC Nopnote F ist defekt. Er macht irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich die On Taste drücke, leuchtet die Power LED und die LED das der Akku läd. Der Lautsprecher rauscht leicht. Nach ca....
Heyho, meine Eltern spendieren mir ein Notebook, mein erstes... Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Meinen Desktop-PC habe ich mir selbst zusammengebaut, aber die Notebooks sind eben schon...
Ich besitze einen Fujitsu Amilo cy 26, vorhanden ist USB1, ich benötige eine Analogverbindung zum Notebook. Ich habe mir gedacht Dazzle 90 zu kaufen, diese ist USB2, ist die geschwindigkeit...
Hallo Habe ein Notebook mt defekten TFT-Display Overdose Polo . Habe von ein baugleiches Notebook ein HPA-Display umgebaut ohne Erfolg. Meine Frage kann ich die Display wechseln? wegen TFT auf HPA...
Hallo an alle, habe an meinem Notebook ein Kartenlesegerät für den PCMCIA-Steckplatz Typ2 für CF2 und Microdrive.Wenn ich nun Daten von meinem Microdrive 4GB auf die Platte kopieren will, was je...
Hallo, wer kann weiterhelfen? Ich habe seit kurzem folgendes Problem beim Booten meines Notebooks: Beim Überprüfen der Harddisk bleibt er mit der Meldung hängen Press ESC to abort , er fährt also...
Hallo, ich besitze den oben genannten Laptop welcher mit einem Pentium3 500 MHz arbeitet. meineFfrage ist nun welchen Sockel das Gerät beitzt, ich möchte vielleicht einen schnelleren CPU verbauen....
Hallo@all, ich habe ein Microstar 5061 mit PIV 2,4Ghz. Da das ja eine Desktop CPU ist müsste ich doch auch einen größeren Prozessor da raufstecken können?! Ich dachte da so an einen 2,8Ghz PIV....
Ich habe vor mir einen Tablet-PC zu kaufen und habe bei Media-Markt das Acer C111Tci unter die Lupe genommen. Ich war regelrecht entsetzt über die schlechte Bildqualität, und das bei einem der...
Hi, ich habe nen Gericom 6200AT, und will das Notebook nun mit einer PCMCIA Netwerk Karte ausstatten. So gut, hab die Netzwerkkarte gekauft ST Lab 10/100 Fast Ethernet und in das 6200at reingesteckt,...
Hallo, habe innerhalb der Garantiezeit mein IPC-notebook an Hersteller eingeschickt, weil Lüftergeräusch unerträglich laut an- und abschwellend war.Hersteller verweigert Garantie, weil angeblich 1....
Hi Leutz!!!! Hier ma ne richtige doofe Frage! WIE komme ich ins BIOS bei einem Thinkpad 560X? Das teil hat ne dänische Tastatur und muss einige änderungen machen im BIOS. Bitte melde sich einer der...
Hallo alle zusammen. ich benötige für mein gebrauchtes Notebook DELL Latitude CPi300XT ein Handbuch.Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas bekommen könnte? EBay ist leider nichts zu...
hallo, ich hab mal ne frage: kann ich mit einer remotefernbedienung über die integr. IR - Schittstelle meines Asus L5800C z.B. Winamp oder den WMP bedienen? mfg chaser
Hallo, mein Lüfter beim Aldi-Notebook MD 9580-A macht demnächst schlapp. Wer kann mir verraten, wie man die Kiste am besten öffnet ohne das einem irgendwelche Federn oder Teile entgegenkommen. Am...
Hallo, habe mir den neuen TCM Pocket PC von Tchibo angeschafft. Möchte ich ihn jetzt am USB-Hub anschließen und mit ActiveSync synchronisieren, bekomme ich die Fehlermeldung von ActiveSync das das...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem NB : In unregelmäßigen Abständen regelt sich die Hintergrundbeleuchtung selbsttätig runter wie mit der Tastenkombination FN-F8 Mit FN-F7 kann ich die...