Hi, ich hab mir vor drei wochen das Samsung P30 XVM 1500 gekauft. Ein super Angebot vom Saturn zu dem man nicht nein sagen kann. Ich habe natürlich alles ausgiebig getestet und jedesmal nach ca. 6h...
ich habe ein problem mit dem laufwerk von meinem notebook ich versuche eine cd ein zulegen aber er liest sie nicht und er zeigt auch kein laufwerk an. Wenn ich die cd draußen habe dann habe ich auch...
Hallo, habe von meinem Chef ein PDA geschenkt bekommen. Er hatte ein Autounfall auf der Autobahn, dabei flog das Gerät durchs Auto. Das Display sowie der Tochscreen sind in Ordnung, ist aber ein Riss...
Hallo! Mir wurde schon vor längerer Zeit die Installation von Linux als Betriebssystem empfohlen, als es darum ging, DVD s auf meinem antiquarischen Laptop 266 MHz, Compaq Armada ruckelfrei zum...
Ein Muss für den Camper von heute. Ein Multifunktionsgerät.: Es kann als mobiler Elektrogrill verwendet werden Und die tosenden Geräusche verscheuchen Wilde Tiere Das grosse Display sorgt für...
Hallo! Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook-Modem: es wird nicht mehr durchgeschleift, sprich bei angestecktem Modem ist die Telefonleitung besetzt. Telefonieren ist nicht mehr richtig...
Hi Leute habe ich was verpasst? Ich habe noch nichts gelesen das der Nachfolger des Intel Basias schon draussen ist. Codename Dothan sollte doch erst im Sommer kommen? Grund für meine Frage:...
Hi, habe ein Toshiba Satellite Pro 490 XCDT und leider das Einschaltpasswort vergessen. Eine Passwortdiskette ist auch nicht vorhanden. Habe alles schon probiert: RTC Akku hält lt Beschriebung die...
Hallo Zusammen, habe von einem Bekannten eine Compaq 7770 erhalten, leider hat dieser noch ein Power on Password, dass man leider nur über eine Brücke an einem ganz bestimmten Chip zurücksetzen...
Hallo,mein Notebook surrt ganz leise, doch wenn ich z.b. ein Fenster öffne,oder es wieder klein mache, dann verändert sich dieses Surren undwird danach wieder so wie vorher.Das gleiche auch beim...
Habe ein Think Pad 600,bei dem auch einige Fehler aufgetreten sind:00161,00163,00192,00301 die Batterir für Bios habe ich schon bestellt.Außerdem riecht das Lap Top sehr komisch,könnte der Lüfter...
Hallo! Habe ein ca. 3,5 Jahre altes Laptop von Compaq. Seit nunmehr 2 Wochen gibt es Probleme: Beim Betrieb freezed der Bildschirm plötzlich und ich kann ihn nur noch abschalten. Wenn ich ihn starten...
Hallo, ich habe nach nen Absturtz auf meinem Laptop das Betriebssystem neu aufgespielt, leider funktionieren die Schnell- bzw. Quick Starttasten nicht mehr Bsp. für Outllok, Explorer.... . Wie kann...
ich habe ein problem mit meinem notebook, und zwar möchte ich eine externe tastutur anschließen. da das notebook keinen PS/2-stecker hat, habe ich mir ein verbindungsstück PS/2 zu USB gekauft....
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, einen Schlepptop ohne PCMCIA mit diesem Slot via einem externen Kabel seriell oder USB auszustatten, ohne dabei arm zu werden ? Gibt es so was überhaupt, und...
Hallo. Ich suche für ein Gericom Hydrospeed 2000 / FIC NB-2000 das Bios der version 1.0K. Kann den FTP-Server von FIC unter ftp.pcg.fic.com.tw seit Tagen nicht erreichen. Hat irgendjemand zufälllig...
Hallo! Wie auf der Herstellerseite von Clevo zu lesen ist, kann man einen Pentium 3 600 im Mobile µpga format installieren. http://www.clevo.com.tw/products/5100C.asp Dies habe ich getan, aber der...
Habe ein Dell Latitude CPi Notebook 366Mhz, Pentium II und mir dafür ein Toshiba SD-C 2502 DVD Laufwerk besorgt. Problem: Das Notebook erkennt das Laufwerk nicht. Was kann ich tun??
Hallo zusammen, da ich als Grafikdesigner seit Jahren mit zwei Monitoren an meinem Desktop-Rechner arbeite, möchte ich bei einem Umstieg auf ein Notebook diesen Luxus ebenfalls beibehalten. D.h. ich...