Seit dem ich das Logitech Desktop MX set installiert habe, kann ich meine Laptoptastatur nicht mehr benutzen, da sie vorgibt, dass die FN Taste gedrückt ist und daher z.b. Zahlen statt Buchstaben...
Hallo,ein Kollege hat sich ein neues Gericom Notebook gekauft - eigentlich ein Super-Notebook nurhat er dauernd das Problem das sich Uhrzeit und Datum verstellen und das bei ausgeschaltetemGerät....
Hi ich habe ein altes Toshiba T4500C Notebook-- keine garantie oder sonst irgend etwas in der art.Mein problem: Sobald ich as notebook ich das notebook einschalte erscheint nach ca. 5sek. ein knapp 4...
ich habe einen compaq notebook und meine tastatur hat letztens bekanntschaft mit einem glas schwarztee gemacht, sprich..sie ist total im arsch.das gute ist, dass sie scheinbar ansteckbar ist. habe bei...
Hallo, ich habe einen Gericom 1100 Supersonic m6T. Gerät funktioniert nur eingeschränkt mit dem Standart VGA Treiber. Wenn der ATI Treiber installiert ist genügt es mit der rechten Maustaste auf...
Hi Leute, da ich weiß schon gemerkt hab das hier viele Leute mit wirklichem Fachwissen rumlaufen und wirklich Ahnung haben würd ich mir mal gerne ein paar Meinungen von euch anhören: Also ich will...
Hi, habe vor kurzem die 10Gb Festplatte in meinem Lifebook gegen eine Fujitsu Festplatte MHT 2060 AH 60Gb getauscht. Seitdem tritt folgenedes Problem auf. Die Festplatte wird sporadisch beim Booten...
hab ein solches book ersteigert,wollte es als musik maschine benutzen,bekommen hab ich es mit win me zu testzwecken. jetzt wollte ich ein anderes betriebssystem aufspielen win 98se ,doch das ding lies...
Hallo, ich habe bei eBay ein Notebook von Natcomp mit der Bezeichnung NBI-866 7521 ersteigert. Leider wurde die Festplatte vom Vorbesitzer ausgebaut. Beim Einbau der neuen Platte kommt es mir vor, als...
Hallo, weiss jemand wer der Hersteller von diesem Notebook ist?? Medion MD9580-F Mainboardhersteller FIC , es gibr wohl noch einen Typ -A Mainboardhersteller ASUS . Ich sollte wissen wer der...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem palm m125 und zwar seitdem ich die batterien gewächselt habe kann ich ihn nicht meht mit Win Xp Prof synchronisieren , es er scheint ein Fenster das ein UsB...
Hi ICh besitze ein Toshiba T4500C.Seit kurzem jedoch besteht das Problem das sich ein knapp drei Zentimeter wagrechter Breiter Streifen auf den Display befindet.Das komische ist nur das dieser...
Acer unterstützt das Gerät nur unter XP und 2000. Ich brauche aber unterwegs den Internetzugang auch unter 98SE für eine bestimmte Statistik-Anwendung am Firmenserver, die leider nur bis 98/ME...
Ich habe im Internet folgende Beurteilung des neu-alten Celeron - Notebooks gesehen und fand diese irgendwie witzig : Ein Celeron-Heizofen ohne Performence, dafür mit Staubsaugerlüfter.
hallo, hab bei meinem notebook bei spielen nur bei spielen bei musik oder so nicht immer kurze soundaussetzer einmal da , dann wieder nicht usw... das stört en maß!! kommt bei battlefield 1942 und...
Hallo zusammen, mein Notebook will einfach nicht mehr starten. Nach dem Einschalten laufen zwar die Festplatte und das Floppy an und zwar alle ca. 10 Sek. erneut , doch ansonsten passiert nichts. Der...
hi wenn ich mein altes laptop einschalte bootet er nicht ohne bootdiskette dann schiebe ich die bootdiskette hinein und er startet ins dos dabe listet er aber viele fehler auf zb das er den treiber...
Hallo! Ein Freund hat mir ein kaputtes Gericom Notebook Type: Webboy 1000 geschenkt. Er hat es von einem anderem Freund bekommen der nicht zu erreichen ist. Das Notebook ist von außen völlig im...