Laptop für max 699 ?
von Frederik2 am 5 AntwortenMoin hab ihr eine Ahnung wo man einen doch noch ziehmlich guten Laptop für max 699 € bekommen kann???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Moin hab ihr eine Ahnung wo man einen doch noch ziehmlich guten Laptop für max 699 € bekommen kann???
Ich habe ein Compaq Presario 1800-Laptop. Das Bios piept nur noch und der Rechner fährt nicht mehr hoch. Die Hotleine sagte nun evtl. ein Hardwarefehler - einschicken! Hat jemand eine andere Idee wo...
Wer kann mir helfen?? Ich habe mir einen Acer 1314LC Laptop mit Win XP Home und einenem externen ISDN-Modem DrayTec MiniVigor 128 USB gepostet. Mein ISDN-Hausanschluss hat drei unterschiedliche...
Hi, ich möchte ein WLAN netzwerk aufbauen, mit dem 2 Computer über DSL ins Internet kommen. Wie stelle ich es denn an, daß nicht jeder, der in der Nähe von unserem Haus mit einem Notebook...
Wer hat eine Idee wie ich dem Controler Beine machen kann? USB wird als Enhanced richtig erkannt bricht jedoch bei 2.0 Geräten zusammen, friert ein bzw. unbekanntes USB Gerät. PCMCIA voll o.k....
Muss leider immer noch mit einem DOS Programm F A arbeiten. Im Vollbildmodus habe ich seit neustem aber nur noch ein kleines Fenster, rund herum ist ein schwarzer Rand von ca. 5 cm. Früher hatte ich...
Hi ICh habe einen alten Laptop PCD-3nls von siemens nixdorf .Ich war gerade dabei win 95 per diskettensatz zu installieren und plötlich löst sich der stromstecker akku defekt- läuft nur mit...
Hallo! Ich versuche verzweifelt, die Tastatur von meinem Acer Travelmate 661LMI auszubauen. Die drei Schrauben unterhalb des Deckels mit dem Aus/Ein-Schalter habe ich bereits gelöst. Wie geht es aber...
Info:Ich habe mir vor 2 Tagen das GERICOM Hummer 30680 XL Notebook beim Media Markt in Stralsund gekauft und habe Grafikprobleme festgestellt. Daraufhin habe ich den GERICOM Support angerufen. Trotz...
Hallo! Mein 5 Jahre altes Compaq Notebook fährt nach partitionien mit Partion Magic nur noch im BIOS hoch und ich kann weder von Diskette noch von CD booten. Idee??
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein Compaq Presario B 1011 Notebook geschenkt bekommen. Integriert in das Gerät sind ein Modem und irgendein WLAN-Teil. Da ich noch nie mit WLAN gearbeitet...
Bitte um Hilfe wäre nett Bios durchgeführt jetz nur noch ein schwarzer Bildschirm
arbeitet ein microdrive von hitachi mit 4gb an meinem toshiba e800 zufriedenstellent????????
Bekomme das Bios nicht auf mein Notebook Dos CD erstellt aber er macht immer Error beim öffnen der exe --Bios und Flaschexe ist richtig Hat das Notebookirgendwo einen Fumper zum umstellen
Ich habe einen Gericom Webboy und bei ihm ist das modem kaputt da das mein erster Laptop ist weis ich nicht wie man das Modem ausbaut kann mir da jemand bitte helfen
Habe ein ESC Boaed G551 neuse Bios und die flaschexe habe ich nach dem Booten mit einer BootCd rufe ich das Programm auf bekomme ich immer eine Error meldung Weiss jemand Rat Gruss
Hi besitze das Medion Laptop MD 41112, da is ne ATI Grafikkarte Mobility Radeon 9700 drin. Mein Problem is jetzt ich finde einfach keine aktuellen Treiber, ist es irgendwie möglich den Catalyst...
hallo, heute mittag lief mein Laptop noch einwandfrei, dass Gerät war dann ca. 1 Std. im Ruhezustand und plötzlich ging alles aus. Machte so ein komisches Geräusch ähnlich wie beim Ausschalten des...
Hallo Freunde. Habe seit März 2003 ein Notebook von Medion.Nun trat ein Problem mit dem Display auf. Es wurde dunkler und es bildeten sich Schatten auf dem Bildschirm.Weg zur Rep., man sagte mir, die...
Hallo, kann ich an einem Notebook jede Maus anschließen ? Ich würde mir vieleicht die neue Logitech ich glaube MX510 kaufen. MfG