Unter Win 98 SE, ME und 2000 funktionierte der Datenaustausch mit Outlook perfekt, unter XP SP1 wird nur das Kabel gefunden, aber nicht das angeschlossene Gerät. Wer kann da einen Tip geben?
Moin, bin stolzer Besitzer eines Laptop COMPAQ EVO 160. Nummern auf der Unterseite des Laptops: N160 C933X420VC12T8L GR, 5Y1CKHYZJ0NL 1YR, Model: Coppla, 470024-051 Fehler bzw. Problem: da die...
Hi Leute, in Hamburg hat kurzzeitig ein Sonderverkauf der Firma Bestland aufgemacht. Die bieten originalverpackte Notebooks der Firma Yakumo an. Das Teil ist mit einem Intel 2,2 GHz Prozessor DVD CD...
Ich habe eine Frage bezueglich eines Notebooks vom Typ Acer Aspire 2003LMI. Ich befinde mich zur Zeit in den USA und moechte mir dieses Geraet zulegen. Nun meine Frage, ist es moeglich eine deutsche...
Hallo!!! Ich habe jetzt eben meinen Laptop bekommen, ist ein gebrauchter Compaq Armada M700. Und jetzt habe ich gleich das erste Problem. Der Akku lädt nicht auf. Der zeigt schon seit einer halben...
Hallo, Ich wollte meinen alten Laptop für meine Frau fertig machen. Vor einem halben Jahr lief er noch einwandfrei. Nun tut sich garnichts mehr, wenn ich den Startbutton drücke. Es handelt sich um...
ich habe ein neues acer notebook, läuft eigentlich einwandfrei, aber wenn die USB maus eingesteckt ist, und ich den power knopf drücke, höre ich die festplatte etc, aber der bildschirm bleibt...
Mein schöner neuer Siemens-Fujitsu Amilo Centrino 1,4 MB hängt sich jedes mal auf wenn ich mich über meine ISDN Box USB 2a/b NTBA ins Internet einwähle! Ich dachte zuerst, daß sind vielleicht...
Hi all, ich hab für meinen Compaq Contura 410 eine Docking Base erstanden. Leider findet sich im Handbuch dazu kein Hinweis auf den Typ des integrierten Ethernet Controllers. Unter Windows klappt s...
Ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop: Er baut zwar eine drahtlose Verbindung Intel Pro/Wireless LAN 2100 Mini PCI Adapter mit dem Wirelessrouter Netgear auf, kommt aber nicht ins Internet....
Hallo! Ich habe ein Gericom Masterpiece 2030. Leider ist die Tastatur kaputt und nun habe ich bei ebay ein Angeobt für eine neue Tastatur gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tastatur für...
Hallo, besitze ein gebrauchtes Notebook IBM 380Z. Beim Hochfahren kommt jetzt die Fehlermeldung 0174. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank und Gruß, Helmut Hübner
Hallo,Könnt Ihr mir Hilfestellung geben?Habe ein Gericom 2440 xl mit 2,4GH, Radeon GK, Windows XP, Service Pack 1 und aktuelle Treiber.Das Problem ist im wahrsten Sinne übernacht eingetreten.Habe...
ich habe ne frage ich habe nen toshiba satellite 4070 CDT und der hat einen usb 1,1 eingang breuchte aber usb 2,0 und dso schlug ich bei den händlern um einen pcmcia usb2,0 adapter und wurde fündig...
Habe seit kurzem den Maxdata 8000X Pro. Problem ist das Netzteil: Gut, es hat eine echt heftige Leistung von 19V bei 4A, also bis zu 80Watt grob gesagt. Problem: Das Ding wird sehr heiß! Ich kann es...
erst ging der laptop ploetzlich immer mal wieder aus.. ich hab gewartet und ihn wieder angemacht.. als das dann ueber 1-2monate lang immer mal wieder passiert ist ist mir irgendwann erst aufgefalln,...
Hallo, könnt ihr mir zu ein paar notebooks raten im preisbereich von 700-850 euro. Hauptsächlich wird er für s arbeiten eingesetzt also nicht zum spielen.
Ich habe vor, mir einen Laptop zu kaufen, der nicht mehr als 1600€ kostet und folgendes beinhalten soll : - 5.1 Sound -schneller Prozessor -guter schlierenfreier Bildschirm 1280x1024 wär auch nicht...
Hallo Zusammen,Als mein Vater mit dem Notebook arbeitete, gab dies beim Laden einer grösseren Datei einfach den Geist auf. Anschliessend wollten wir es neustarten. Erfolglos. Wenn es eigentlich das...