DELL Latitude CPx tot
von PureDoze am 3 AntwortenHallo zusammen.Ich habe ein Problem mit meinem DELL Latitude CPx Notebook:1. Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, weder über Netzteil noch über Akku.2. Wenn ich das Notebook an das...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen.Ich habe ein Problem mit meinem DELL Latitude CPx Notebook:1. Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, weder über Netzteil noch über Akku.2. Wenn ich das Notebook an das...
Mein PDA Acer N20 Pocket Windows 2002 arbeitet mit Memory Sticks Sony . Eine Speicherkarte wird nicht erkannt. Beim Einschieben erscheint die Meldung Speicherkarte-Warnung - Möchten Sie den Ordner...
Hallo, ich möchte mir ein Notebook zulegen und zur Auswahl steht ein Sytem mit einem AMD Mobile 1400 oder ein System mit einem Intel Celeron 2,4 GhZ. Ich möchte ab ubd zu auch mal etwas spielen und...
Hallo meine Lieben, kann man die Grafikkarte eines Notebooks mit einer aktuellen ATI Radeon 9700 irgendwie nachrüsten? Das Notebook ist das Joybook von BenQ .de worauf kommt das an? Gibt es da...
hallo welt! hab hier dummerweise eine wlan karte, die lediglich von win systemen unterstützt wird so stehts auf der verpackung... dummerweise hängt sich gentoo auf, sobald die pcmcia karte...
Ich besitze ein HP Omnibook 5700 CTX. Wenn ich spielen will beispielsweise StarCraft , erscheint das Spiel nur in einem kleinen Fenster 640x480 . Wo kann ich Vollbild einstellen?
Hi, ich besitzte ein NBI-300MP Advangarde und würde das Teil gerne über den 12 V Anschluß vom Zigarettenanzünder des Autos laufen lassen. Das Netzteil liefert als Output 20V / 50W. Der Akku im...
Ich habe noch so ein altes Gürkchen im Schrank und möchte es für Schreibarbeiten mit in den Urlaub nehmen. Finde ich sicherer als mein gutes Notebook im Wohnmobil zu haben ... . Zwei Sachen trüben...
Hallo, Ich habe einen Fujitsu LiteLine 6133 Laptop mit 366 MHZ. Erst war Windows 98 drauf und dann habe ich Windows ME draufgespielt bzw. darüber . Ich versuche nun schon seit längerem die...
Hi! Weis jemand einen link wo ich mir ein Handbuch für das IBM Notebook TP 560X herunterladen kann? Danke
Hi, meine Frage: Ist es möglich über einen USB Zugang einen Firewire Zugang zu erhalten? Gibt es irgendwelchen Adapter-Stecker hiefür? Mein Laptop hat 5 USB Anschlüsse aber kein Firewire Zugang,...
Moin. Habe die o.g. karte in meinem Gericom Masterpiece. Wollte nun wissen ob die 16bit oder 32bit hat. Habe nämlich Prob mit nem PCMCIA-USB2.0 Adapter der 32bit hat. Beim einschieben bleibt das...
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir vor kurzem einen Amilo D gekauft. Ich musste leider bemerken das er sich im Batteriebetrieb nach dem er das BIOS zweimal gebracht hat immer...
hallo, beim arbeiten mit meinem arbeitsnotebook, trat soeben folgendes problem auf. mitten im bearbeiten einer excel-tabelle, gab das notebook einen piepton von sich und ging aus und ist seitdem auch...
Hi habe Toshiba Biospasswortprob mit der 1900ér Serie. Es gibt eine Firma die die entsprechende lösung verkauft. Kostenpunkt sind 2 möglichkeiten 150 plus porto also rund 150 €. Suche nun leute...
Ein Jahr altes presario 900, in Griechenland gekauft, zeigt jetzt und vom heitern Himmel nur schwar!1 Beim hochfahren hört man gar nicht, nur die Power Lämpschen leuchtet und wenn ich ein CD...
Hallo alle miteinander, ich habe mir über E-Bay ein gebrauchtes Compaq Armada M700 Notbook gekauft. Leider hat mir der Händler ein Modell mit einer zu kleinen Festplatte geschickt. Da er mir nun die...
hALLO, kann mir jemand helfen????Ich habe folgendes problem :nach neiinstallation meines Systems Xp kann ich jetzt meinemn palm m125 nicht synchronisieren ,obwohl ich die Software installiert habe.Ich...
Hallo, ich brauche einen neuen Inverter für das Pro 650x von Maxdata. Weiss jemand wo ich einen bekomme, bzw. einen der identisch ist z.b. von anderen Notebooks? Kennt jemand ein baugleiches...
Hallo ich habe ein mitac minote 7020 und weiß nicht woher ich treiber erhalte habe aber leider kein dsl um im internet zu suchen kann mir da jemand weiterhelfen? brauche auch ein bios update für das...