Hallo Haben seit ein paar Wochen einen IPAQ 4150. Der Pocket will beim Hardresetten nicht richtig herunterfahren und hängt sich auf. Erst durch das Herauusnehmen der Batterie wird dann der Reset...
Hallo, ich habe mir ein Sony Vaio Notebook K115S gekauft, und habe jetzt das Problem das ich nix brennen kann, außer mit der Vaio Software. Als ich Nero installiert habe, konnte er keinen Brenner...
Hallo! Ich wollte bei meinem Notebook ein BiosUpdate durchführen.Das Bios ist von SystemSoft, ein Vesuvius Version 1.01.28 2640-19 Wer kann mir sagen wo ich ein vernünftiges Update herbekomme....
HALLO kann mir jmd sagen, wie ich das touch pad wieder ans laufen bekomme? hatte jetzt ne zeit lang ne externe maus dran und jetzt will das touch pad nicht mehr? finde auch irgendwie keinen treiber...
Habe folgendes Problem will das BIOS Updaten doch das Programm sagt mir ich soll nen AC Adapter anstecken obwohl der dran ist. AKKU ist auch installiert. Wo ist das Problem?!
bitte um hilfe ich muss mein notebook Microstar FID2140 auseinander schrauben dvd laufwerk wechseln habe alle gefundene schrauben entfernt - bekomme ihn aber nicht auf vieleicht hat jemand sein...
wenn ich zb. ein spiel wie pinball starte und auf vollbild gehe bleibt die größe gleich also ungefähr die hälte des bildschirmes wird ausgenutzt und der rand bleibt schwarz aber wenn ich kein prog...
Hallo, ich bin im Besitz eines IBM Thinkpads 390X. Um die Leistung zu verbessern würde ich gerne ein CPU Upgrade machen. Mit dem momentanen PII 400 ist mir das Notebook etwas zu lahm. Von IBM wurde...
Sorry, aber ich bin wirklich nicht blond - muß aber wohl doch einen Fehler gemacht haben. Mein Notebook hat mich per Bios-Passwort ausgesperrt. Da mein Notebook des öfteren eingeschaltet aber...
Hallo! Ich habe einen neuen pc zusmmengebaut und wollte mir nun das Betr.Syst. winXp aufspielen!Das verwendete Board auch ganz neu ist ein Asus A7N8X-E-!Die Festplatte die ich verwende ist eine Sata?...
Hallo Ich hab hier bei meinem Toshiba Notebook Satellite Pro 4200 das Benutzerpasswort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu löschen, auch ohne diese Passwort Service Diskette? Oder kann...
Hallo zusammen. Ich habe ein Eton Pro 989 bekommen das leider nicht mehr hochfährt. Nach aufspielen einer falschen Biosversion soll er noch gestartet sein, hatt sich dann aber aufgehangen. Dann...
Ich möchte mir ein gutes ,kostengünstiges Centrino Notebook zulegen, könnte auch gebraucht sein.Was jemand ,wo man Notebooks an günstigsten bekommt Berlin .
ich habe mein notebook mit eine usb2.0 pcmciacard nachgerüstet,ist die geschwindigkeit von ca.9mb/s lesen und 3mb/s schreiben ok????notebook ist ein targa visionary 1300. dsnke vorab.
Hallo, hab nen Dell Latitude CP M233ST da der aber nur ne 1gb platte möcht ich ne 20iger einbauen ich weiß schon mal das die unterstützt wird, aber wer kann mir tipps geben wie ich vorgehen muß...
Hi @all, mein Compaq Evo N610c hat ein komisches Verhalten: Wenn der Akku geladen wird, piepst die Maschine rum, will sagen ein leises hochfrequentes Pfeifen ist zu hören.Wenn ein USB Gerät in den...