Hallo, ich habe mir einem Laptop bei Ebay gekauft, ein Compaq Armada M700. Ebay:2794216528 . Habe den Laptop ohne Betriebssystem, jedoch mit DVD Laufwerk gekauft. Wollte WIN98SE installieren, habe...
Hallo, ich hab ein Compaq Armada M700 von einem Kollegen erhalten war Windows 98 installiert So ich habe die Festplatte im DOS Modus formatiert da alles was noch auf der Festplatte war runter sollte...
Hi Leute Ich besitze ein Sony Vaio PCG-GRT 915M Notebook mit einem Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,8 Ghz Desktop CPU .Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Programm oder einigen Einstellungen die...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man zentral Prozessortakt, Bildschirmhelligkeit, usw. verstellen kann - aber nicht im Sinne der häufig bei Geräten mit guter...
Hallo! Ich habe ein Gericom Overdose 3 PIII 933 2200c. Mit dem DVD-CD/RW Combo-Laufwerk Samsung bin ich unzufrieden,da es mit CDRWs nicht gut umgehen kann wird nicht richtig gelöscht etc. Jetzt...
hallo habe das gericom 1720 dvd laptop und würde gerne die ram aus wechseln in handbuch steht mann kann eine Speicher erweiterung bis auf rund 1GB durch führen habe den speicher aber nicht gefunden...
Nach einer fehlerhaften, abgebrochenen Datenübertragung mit ActiveSync vom PC auf den Memory-Stick im PDA 128 MB zeigt die Speicherbelegung des Memory Stick auf dem PDA...
hi, mein Nachbar sucht einen Laptop. Weil er oft mit seinem Reisebus unterwegs ist, sollte der Laptop folgende Eigenschaften erfüllen: - Sparsam im Stromverbrauch also z.B. keine Desktop CPU kann...
Servus Ich habe mein Laptop auseinandergenommen nun liegt hier die pülatte mit der CPU vor mir. Habe aber noch ein problem, drauf ist eine Metallplatte unter der die CPU versteckt ist. Frage: Wie...
Ich habe einen Gericom Overdose S bei dem die Platte defekt ist. Mein Problem ist, dass ich schon seit Stunden versuche an die Platte zu kommen. Habe alle Schrauben entfernt aber das Gerät läßt...
ich bin Besitzer eines Compaq Armada 1750 Pentium II Notebooks und stelle mir schon einige zeit die Frage, inwieweit es Sinn hat, dieses Teil Technik noch ein wenig aufzurüsten. das Pro für eine...
Hallo , ich habe mich nun schon durch sehr viele Foren gelesen aber nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden. Erstmal die Daten des Notebooks: Gericom Webgine Advance 1500 Athlon XP 1700...
Habe ein Clevo 2100P.Seit neustem bootet es nur wann es will. Meißt nur dann, wenn es kalt ist. Habe schon neuen Lüfter, neue CPU und Ram eingesetzt, sowie alle Steckkontakte überprüft. Das...
Moinsen! Ich habe verzweifelt versucht, eine Beschreibung für das Notebook zu kriegen, aber außer den Jumpersettings nichts finden können. :- Weiß jemand, ob auf dem Laptop bisher war ein Duron...
moin Also mein Problem ist folgendes. Ich habe ein altes Amilo D Notebook 2 Jahre alt . Wenn ich bei Siemens die Seriennummer angebe kann er das Notebook schon garnicht mehr finden es ist also...
Gibt es ein PRG. oder Tool Das den Akku chip rekalibriert so das er wieder neu zustannd bekommt?? Mein Akku läuft nur noch ca 30 min. und dann ist schluss. Kann mir einer Helfen Danke im Voraus
...Kann mir jemand eine web-seite oder ein link hier nennen--wo ich exakt einmal die unterschiedlichen Leistungsmerkmale und Techn. Unterschiede CPU der derzeit angebotenen CPU-Notebook-Prozessoren...
Hallo, ich möchte ein Notebook, mit dem ich kabellos ins Internet kann. Worauf muß ich beim Kauf achten und was ist wichtig zu wissen ? Womit muß das Notebook ausgestattet sein ? Danke schon mal...