Harddisk-Passwort vergessen
von strinzi am 1 AntwortIch habe das Harddisk-Password von meinem Dell Latitude C 640 vergessen. Wer kann mir weiterhelfen.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe das Harddisk-Password von meinem Dell Latitude C 640 vergessen. Wer kann mir weiterhelfen.
Hallo ihr da draußen, wer kann mir sagen, wie ich 1. ins BIOS des IBM Thinkpad 600 komme und 2. wie ich die Fehlermeldungen 00161 und 00163 beseitigen kann? Schon jetzt vielen Dank für eurer Hilfe
Hi, bei meinem Thinkpad habe ich ein Power-On Password gesetzt. Wenn ich dieses jetzt deaktivieren will, indem ich ein leeres Passwort setze, kriege ich eine Fehlermeldung. Er kann das Password nicht...
Mein Notebook hat ein Supervisorpassword. Nach langem Suchen hab ich eine gute Beschreibung gefunden. www.ja.olm.net/unlock Ich hab hier die entsprechenden Beiträge gelesen und da hat jemand unter...
also es geht darum, dass der Bildschirm so nach ca. 20min ausgeht, wenn ich keine taste drücke.....und wenn ich z.B. nen Film über den TV-Out gucke, geht halt nach 20min das TV-out signal weg...wer...
Hallo, habe mir gebracht ein HP Omnibook 4150 gekauft. Wollte jetzt Windows 98 darauf installieren. Hat auch nach einigerzeit funktioniert. Jetzt aber mein Problem. Das Notebook geht nur manchmal an....
Mein Armada 4210 aktiviert beim booten automatisch die NUMLOCK-Taste dummerweise im BIOS so eingestellt , was mich aber davon abhält, mein Bootpasswort korrekt einzugeben Weiß jemand, wie ich die...
Hallo, zuerst mal wie komme ich ins Bios? Danke Gruß Ebbe
Hallo, habe mir einen iPAQ 4150 von HP aus den USA mitgebracht. Leider ist das Gerät in englischer Sprache. Wäre schön wenn ich das auf Deutsch umstellen könnte. Hat dazu jemand eine hilfreiche Idee ?
Hallo ich brauche Updates zu dem Notebook Amilo Ax600 CY26 , Amd 2000 Mhz, der Support bei FSC.de/com hat total veraltete Updates, die habe ich schon auf dem Notebook. Wo gibt es bessere updates im...
Ich habe hier nen Highscreen in dem ein DVD-Laufwerk eingebaut werden soll. Problem ist das ich nirgends eine Anleitung finde was ich alles rausschrauben muß, um an das Laufwerk zu kommen. Und alles...
Hallo, ich habe folgenschweres Problem: Mein Sony F305 schaltet sich aus mir unerklärlichen Gründen einfach nach unbestimmter Zeit ab. Das Notebook geht aus als wenn man den Netzstecker zieht, aber...
Der Jornada 720 von HP soll als Terminal client zum fernsteuern eines Windows-Anwendungsprogrammes auf einem Windows 2000 Server genutzt werden. Da für das Programm Funktionstasten nötig sind,...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Notebooks, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:An meinem Gericom Notebook kann ich - wie das bei den meisten Notebooks der Fall ist - das...
Hallo Zusammen, in der Überschrift steckt eigentlich schon die Frage .... Den Steckplatz für die Karte habe ich unter der Tastatur gefunden .... Allerdings nicht die Kabel für die Antenne ... Kann...
Suche für mein Gericom Hydrospeed NB-2000 Serie Unterlagen über das Motherboard zwecks Einstellung für Neue CPU.Wo kann ich die bekommen?
Ich möchte mein steinzeitliches Handheld compaq c-series 2010c mit einer neueren Windows CE Version ausstatten. Ist das möglich? Wie würde man das machen?
Hallo zusammen, habe heute das aktuelle Media-Markt-Prospekt in die Hände bekommen. Auf Seite 1 prangt ein Notebook von Acer, das als TravelMate 291LMi-M11 bezeichnet wird. Als Grafikchip wird ATI...
Hallo Zusammen, weiß jemand ob o.g. Reader CT-API tauglich ist also HBCI tauglich ? oder anders gefragt: Wie kann dieses Teil mit dem ChipCard Manager 5.15 zusammen arbeiten ? Woher bekomme ich die...
Hallo Möchte mein Bios, Motherboard, Chipsatz... updaten, suche dafür die richtigen treiber. Habe ein Gericom Radeon 9000 M N251s1 Notebook. Bios ID: 63-0620-009999-00101111-040201-SiS650 Bitte euch...