Mein nagelneues Notebook Acer Travelmate 662 mit WinXPprof, honoriert das einstecken meines Bluefritz Bluetooth Adapters mit einem Totalabsturz d.h. es geht komplett aus. Anschliessend lässt es sich...
Hallo. Ich habe ein Asus L3500D und wollte einen zweiten Speicherriegel einbauen. Allerdings finde ich nur einen Speicherslot, direkt neben der CPU. Laut Handbuch muss es aber zwei Slots geben. Weiß...
Hallo, auf Grund eines Akkuproblems bekam ich den Rat, bei meinem Gericom Webgine Per4mance XL N356S1 Laptop die neueste Bios Version vom Gericom FTP-Server zu installieren. Obwohl die Datei für mein...
Ich habe mir ein Altes Toshiba Tecra 500cdt besorgt. Das Gerät hat kein CD-Rom Laufwerk. Also habe ich auf einen Rechner ein Adapter angeschlossen daran die Platte von Notebook und anschließend Win...
Hi, bitte beantwortet mir doch folgende Fragen. Wie komme ich ins Bios? Ich habe w2k installiert, muß ich dann noch irgendwelche Treiber installieren? Kann ich mit diesem Notebook vernünftig alte...
Vor der Formatierung der Festplatte liefen beide Laufwerke normal. Bei versuchter Neuinstallation von Win98 wurde ich auf fehlende CD-Rom Treiber hingewiesen.Ich habe im Netz schon viel über dieses...
Hallo,kennt jemand zufällig die Notebook Maus Skymaster Mod. 8612 ?Es ist eine Kabellose Optische Maus. Leider sind die Batterien leer,Anleitung ist keine vorhanden Hersteller reagiert nicht auf...
Hollo alle zusammen Habe ein Notbook geschenkt bekommen ,nun habe ich folgendes Problem ,sobald ich Ihn an mache geht er nach ein paar Sek. wieder aus . Mit Laptops/ Notbooks habe ich keine grosse...
habe ein targa notebook. die mouse springt gelegentlich bis oft einfach so in die obere rechte ecke. dann klickt sie fenster zu und dann ist wieder ok. das passiert alle 5 min und ist extrem störend....
Hallo Nickelianer! Habe ein Angebot fuer ein Thinkpad TR 30 mit Celeron 1.8 - 30 Gig Platte, 256 Mem, Combo Drive Brenner, Ethernet, Modem, 2 x USB - um die 800 Euro was haltet ihr davon - jemand...
Hi, wahrscheinlich irgend eine Kleinigkeit, aber ich hab keine Ahnung, wie ich s behoben bekomme... nachdem ich die Festplatten meines Laptops Toshiba Terctra8100 formatiertt hatte und nun Win XP...
Hallo allerseits, ich habe das Thinkpad einer Freundin neu aufgesetzt .. Win 98 .. alles funktioniert wunderbar, aber der Bildschirm wird arg verkleinert dargestellt .. Wo ist mein Problem ? Wie kann...
Hallo Leute!!!! Ich will mir jetz einen Laptop kaufen. Nur ich weiß nicht welchen. Oder mit welchen CPU AMD oder Pentium. Ich habe jetz zwa einen atraktiven Laptop gesehen : Hp Pavillion Ze 4455EA...
Habe ein Problem mein Laptop Schaltet sich nicht richtig an nur die LCD Anzeige geht, Festplatte ist gut Speicher auch an was kann das liegen Prozessor oder das Bios kann mir einer weider helfen oder...
Bei meinem fast neuen IPAQ 2210 hängt öfter der Touchscreen, Softreset hilft nicht. Nur ausschalten und warten, irgendwann geht er dann wieder. HP Support meinte nur ich hätte TOMTOM Navigator...
Bin am Überlegen wegen der Anschaffung eines PDA s. Da ich relativ viel unterwegs bin, sollte die entsprechende HW auch mit einem vernünftigen satelittengesteuerten Routenplaner bestückt sein. Kann...
Hallo, kann mir jemand sagen welches CD-Lauferk in das Laptop Toshiba 220 cs passt ? vielleicht verkauft es ja jemand . Ebenso suche ich Arbeitsspeicher für o.g. Laptop 64 MB . Vielen Dank für die...
Hallo Ihr, ich besitzte in Notebook der Firma Yakumo mit einem 1,3 Ghz Centrino. Ich suche ein Tool mit dem ich die Prozessorleistung zB auf 300 Mhz einstellen kann, dmit ich Energie spare und eiine...