Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 600E zugelegt. An dem Gerät stören mich die Pieptöne beim Starten und Auf/Zuklappen des Rechners sehr, weil ich damit die Kollegen in der Bibliothek...
Hi, ich habe auf meinem Dell Inspiron 5150 Win2K aufgespielt, und habe leider keine Ahnung, wie ich nun den TV-Ausgang benutzen soll... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die SVideo Verbindung vor...
Hallo, Ich habe einen Compaq Armada 4200T mit einer Docking Station, wo CDRom-Laufwerk,Extra-Lautsprecher und ein zusätzlicher Akku enthalten sind? Der Akku funktioniert einwandfrei, aber auf das...
Meine Kinder haben ein Highscrenn Blue Note II Colani geschenkt bekommen. Das Problem ist, der alter Besitzer hat sein BIOS Password vergessen. deswegen konnte er auch nicht mehr damit umgehen . Meine...
Hallo! Ich habe eine Sony Vaio Notebook PCG-NV105 und habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt. Seit dem funktionieren meine Funktionstasten mit Fn nicht mehr. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?...
auf dem laptop lässt sich win98 installiern aber bei win2000 stürtzt er jedesmal ab. die win2000 cd ist in ordnung, neustes bios 8.20 ist auch auf dem rechner. vieleicht hat jemand einen tip...
Seit fast 2 Jahren wird mein Natcomp Mitac 6020 , gebraucht gekauft nach 2 - 3 Stunden dauerbetrieb zu heiß Stürzt ab . Vor 14 Tagen habe ich endlich ein Dos-Programm FAN_PWM.EXE gefunden, daß den...
hat jemand erfahrung mit der Aufrüstung seines rechners sammeln können? laut auskunft der acer-hotline verträgt das bios mit dem 366 celeron mendosino max nur 10gb, aber kunden hätten auch von...
Hallo ich möchte unter anderem gerne mein Notebook, das ich portabel im Haus herumtragen möchte, kabellos mit ISDN verbinden um ins I-Net zu gelangen. Das Notebook ist eine der letzten Generationen,...
Hallo, ich hoffe, die Frage ist nicht zu unpassend für dieses Forum...Mein IBM-Notebook ist ca. 6 Jahre alt, sehr langsam aber funktionstüchtig. Wie viel ist das denn noch wert wenn überhaupt?...
Ich habe bei meinem Laptop eine Logitech Funk Maus, beim herunterfahren wenn ich nicht im richtigen Moment den Laptop ausschalte, fährt er wieder hoch. Aber nur mit der Funkmaus habe ich dieses...
Hallo! Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein MITAC5033 LiteLine gebraucht gekauft. An sich bin ich damit ganz zufrieden, nur springt mein Kühler an sobald ich damit etwas anderes mache als in...
Hi, ich hab hier ein Notebook von Ipc mit folgender Ausstattung: ein altes Ding Intel Celeron 400 MHz, 4Gigabyte HD, 32MB SD-Ram. Als BS benutze ich Windows98 Naja mein Problem liegt darin, daß ich...
Hallo nickles leser! Also mein Display zeigt manchmal kein bild. ich muß es ma hin und her bewegen und das bild steht wieder. Das notbook hat noch garantie, wenn es keine einfache lösung gibt, werde...
Habe ein notebook toshiba 430cdt und komme nachdem ich die festplatte ausgewechselt habe nicht mehr ins bios. habe es schon mit esc gedrückt halten probiert, aber er zählt permanent nur bis memory...
Habe leider das BIOS Passwort für meinen Laptop nicht, der leider abgestürzt ist und seit dem komme ich nur noch zu der Bios Passwort abfrage. Einige Passwörter aus dem Netz habe ich schon probiert...
Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Habe Windows XP installiert, nun funktioniert der Creative Sound Blaster AWE 64 unter diesem Betriebssystem nicht mehr! Was ist zu tun? Welchen alternativen...
Hallo, Ich bin zur Zeit darüber mir ein Notebook zuzulegen und lese alle möglichen Testberichte. Es sollte nicht viel mehr als 1000€ kosten, was wohl ansich auch kein Problem ist. In den Tests...
Hi, Folgendes ist nun schon 2 Mal passiert. Das Notebook Siemens-Fujitsu, Amilo D 7830 startet nicht im Akkubetrieb. Das Ladegerät war zuvor zwar ins Notebook eingesteckt,- aber nicht ans Netz...
Hallo, weiß jemand wie ich in oben genanntes Notebook Subnotebook ein Speichermodul einbaue? Auf der Rückseite ist nur eine Abdeckung, die sich trotz lösen der Schraube nicht entfernen lässt. Gruss, Uwe