Hallo,Ich habe ein Scenic Mobile 700. P1 133MHz Möchte das Teil gerne an mein kleines Netzwerk anschließen 3Pc s .Aber das Teil erkennt die Netzwerkkarte nicht.Selbst durch Treiberinstallation ist...
Hallo, habe einen Mitac 5033, aber welchen? Im Akkufach steht 33SKDKX/T3-001 m/XX. Welches BIOS Update ist nun zu verwenden? Wäre schön wenn jemand die Antwort wüßte!
hallo, hat schon jemand mit hilfe der recovery cd s windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp...
nach dem Einspielen des Bios Update Version R 2,16 schaltet jetzt der Lüfter nach dem Abarbeiten der Biosdaten ab !! ist das eine Reaktion auf die neuen Daten oder liegt ein Fehler vor?? Laptop...
Hallo Leute, o.g. Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, kurzzeitig hatte ich anfangs noch kurzes aufblinken einer LED denke Festplatte! mitlerweile nichts mehr! Habe es komplett zerlegt, alles...
Hallo. Ich habe mit meinem Lapto ein kleines Problem. Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen. Ich besitzte ein IBM Thinkpad 600, das ich vor kurzem von meinem Vater übernommen habe. Zur...
Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CD-RW habe ich bei der Installation von Windows 98 Probleme. Die Grafikkarte Intel Extreme Graphics up to 64 MB demand hat ein...
Hallo! Habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop! Ich habe hatte?!? Windows XP installiert, hat auch bis auf GESTERN tadelos und ohne Systemabstürze funktioniert. Gestern jedoch stürzte das...
Wir haben ein IPC Laptop und haben jetzt durch ein PC Spiel festgestellt, daß wir einen Chip statt einer richtigen Grafikkarte haben. Nun wollen wir diesen schei... SIS Chip los werden und eine...
Hallo Ihr, ich hab mir ein Notebook von Yakumo gekauft. Dort war bereits Win XP Home drauf. Ich habe aber ne Professional Version draufgehauen, da ich als Student diese besser finde und sie sowieso...
Hallo alle zusammen, da ich leider nicht besonders viel Ahnung von Laptops habe brauch ich mal umbedingt eure Hilfe! Ich hatte bereits vor 14 Tagen ein Gericom Laptop beim MediaMarkt gekauft, nachdem...
Hallo, mein problem mit dem oben genanntem CD-ROM. - selbst erstellte Filme ob DVD- oder DVD werden nicht erkannt - aufgenommene DVD RW mit Philips DVD Recorder werden nicht erkannt Das Laufwerk...
Habe mir kürzlich ein Sony Notebook gekauft. Soweit alles in Ordnung wenn man von der ärgerlichen vaio-BS-CD einmal absieht . Jetzt kaufte ich noch eine Optische Funkmaus von Typhoon dazu,...
Hallo, habe Suse 9.0 auf einem Toshiba 5200-903 installiert, läuft eigentlich einwandfrei, bis auf die Soundkarte. Die wird korrekt erkannt und funktioniert, nur wenn sie angesprochen wird hakelt der...
BItte um Hilfe! Habe ein Siemens Lifebook der E Serie. Versuche seit einiger Zeit mein IPaQ handheld über Infrarot zu synchronisieren. Kann aber die Infrarot schnittstelle am Laptop nicht aktivieren...
Hallo, ich habe ein Laptop von LION welches nur noch den ersten Bildschirm mit den Komponenten aufbaut und dann auf der zweiten Seite den Cursor stehen lässt : Komischerweise kann ich mit ner...