Hallo Liste, mein 3110 CT will nicht vom externen CD-ROM-Lw booten. FDD - HDD - LAN erfolglos LAN - HDD - FDD erfolglos Ausserdem ist mir das BIOS erst nach Booten von W98 zugaenglich. W Vor dem...
Ich möchte ein Toshiba P III Notebook ohne integriertes Ethernet aufrüsten mit 2 PCMCIA-Karten für jeweils Ethernet 10/100 sowie WiFi / WLAN-Karte. Das Notebook hat den üblichen Doppelschacht für...
Hallo zusammen, ich habe einen TOSHIBA Portégé 3110 CT ohne jegliche Software bekommen. Einige Treiber habe ich auf der Toshiba Support-seite gefunden, leider funktionieren nicht alle. Ich würde...
Hallo, ich habe ein Siemens Notebook 300 Mobile und möchte bzw. wollte eine Pcmcia Karte installieren Betriebssystem win 98 se aber , bei der karte mit usb kam nichts als meldung nicht mal ein...
Hallo Leute , ich hab mir ein notebook gekauft Acer Travelmate 290 mit XP Home , Centrino . und Grakka,Sound,Modem,USB,W-LAN um nur einige zu nennen haben ALLE IRQ 10 . Das das nicht normal ist weiß...
Ich habe hier einen Compaq Armada 1592! Der Laptop würde super funktionieren, es gibt nur ein Problem: Wenn man das Teil einschaltet, dann bleibt erst mal der Bilschirm schwarz, es brennt nur dass...
Hallo ! Ich suche verzeifelt einen Lüfter für einen Gericom A380 Notebook. Im Netz ist ausser einer 140 Euro - Losung nichts zu finden. Hat mir da jemand einen Tipp ? -flashman-
Hi Ihr, habe ein Gericom 1st Supersonic 1200Mhz seit 1 1/2 jahren. Nun fängt der Lüfter so ab ner halben Stunde Betrieb ziemlich laut zu surren an - nehme einen Lüfterlagerschaden an. Weiß...
Hi, ich wollte gern wissen ob ich auf meine ipaq 3630 auch Windows Mobile 2003 installieren kann. Wenn das geht könntet ihr mal einen Link posten wo ich das Downloaden kann oder wo ich mein WindowsCE...
Ave ich möchte mir das HP - Pavilion zt3020EA zulegen und nu kommt das problem. der hat ne 9200 Radeon drin, kann mir jemand sagen wieviel Grafikspeicher die hat der eine sagt 32 ein anderer...
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Freeliner XP 2600 mit der Radeon 9600 mobility-Grafikkarte gekauft. Wenn ich Grafikintensive Spiele wie...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab seit 1,5 Jahren ein Desknote A928. Seit gestern schaltet das Display nach wenigen Minuten ab. Rechner scheint ansonsten noch zu laufen. Wenn ich ihn in den...
hallo habe einen neuen acer1312 mit amd 2000 gekauft und winxp installiert. die systemsteuerung zeigt die prozessorgeschw. mit 663 mhz an und tuneup2003 zeigt mir eine prozessorgeschw. von 1250 mhz an...
Hallo an alle Tüftler und Schnäppchenjäger, wo kann ich einen gebrauchten Akku und ein Netzteil für meinen Armada 1130 T besorgen. Kann man evtl. einen Akku und Netzteil der nicht für Compaq...
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Combo-Laufwerk des Notebooks kann keine cd-roms und audio-cds mehr lesen. Meldung: Bitte legen sie einen datenträger ein obwohl eingelegt...
Ist es möglich einen Pocket PC mit Linux einzusetzen? Synchronisation Wer hat Erfahrungen und kann mir berichten und Tipps geben. Ich weiß, dass es mit Palms geht. Grüße xbix
Hallo !!!! Dringender Hilferuf !!!!!! :- Habe ein IBM THink PAD 600E Modell !!! Notebook Das Problem ist ich erhalte keinen Sound obwohl ich die Treiber von der IBM Homepage korrekt raufgespielt habe...