Hi, bei meinem Supersonic Gericom P3 mit 1 GHz hat sich das Diskettenlaufwerk verabschiedet. Kann mir einer helfen und sagen wo ich Ersatz beschaffen kann oder welche Bezeichnung das Laufwerk hat....
Hallo Leuts! Habe folgendes Problem: -Beim ersten Start von Windows XP Laptop: Yakumo Mobilium Q7 , wenn das gerät länger als eine 1/2 h aus war, braucht WinXP ca 5-6 min um hochzufahren. Allein der...
Hi ers ma Ich habe bei obigem Laptop folgende Probleme. Ich würde gern Win2000 neu installiern, habe aber nur ein externes Freecom CD-Laufwerk PCMCIA oder parallel über Port Replicator . Das Problem...
Hallo Leute Hab Problem mit einem Compaq Laptop. Beim Booten kommt Fehlermeldung PCI Bus Parity Error . Was heißt das genau ud was kann ich tun. Danke schon mal im vorraus
Ich habe ein grosses Problem! gerade habe ich einen neuen HP compaq nx7000 erhalten und wollte gleich das betriebssystem installieren. als ich ihn aber eingeschaltet habe hat zwar alle LEDs geleuchtet...
hallo! hab hier einen laptop von einer freundin, bei dem das dvd-laufwerk hinüber ist. ich muss es formatieren und ein neues betriebssystem installieren. wie kann ich ein bs installieren, nachdem ich...
Hallo, mein Laptop, Dell Latitude x300, hat ein Problem. Ich habe im Gerätemanager 2 Grafikkarten stehen. Diese Verursachen Abstürze bei Multimediaanwendungen. Wie kann es sein, dass zwei...
Hallo, ich habe ein Dell-Notebook Inspiron 5150. Bei Betrachen der Internetseiten ist die Auflösung der Bilder jpeg,gif oder bmp relativ schlecht, als würden diese stark komprimiert. Die Schrift ist...
Hallo! Wollte mir eigentlich das Gericom Hummer 30660 XL 128 kaufen, hab aber nun schon soviel schlechtes von dieser Marke gehört! Ich hatte nun als alternative mir das Toshiba Satellite P10...
Guten Morgen, habe als neues Mitglied mal eine Frage : Was haltet ihr von diesem Notebook mit 3,2 GHz CPU, DVD-Brenner, 9600 Mobility 128 MB, 15,4 Zoll Display usw. .... Habe ein recht interessantes...
Hallo zusammen, hab folgendes problem mit ein Siemens Notebook Mobile 510. Wollte das Betriebssystem W2k nach einem Festplattendefekt neu installieren. Die ganzen Treiber werden von der Installations...
Hallo weiß jemand ob der Satellite 420 pro mit Festplatten 2,5 GB funktioniert? Oder anders gefragt, wie groß darf die Festplatte maximal sein? Ist der max. RAM auf 40MB begrenzt oder gibt es...
TOSHIBA und MS lehnen es katogorisch ab, für meinen e750 WiFi PPC 2002 das Update auf PPC 2003 käuflich zu erwerben, obwohl dieses Update zur Verfügung steht. Hintergrund, mein PDA wurde vor dem...
Hallo zusammen, habe nen FS Laptop Amilo L 6810! Hab dann nach mehr Stündigen Probieren es endlich hinbekommen den TV-Out zu aktivieren und auch ein Bild auf dem Fernseher bekommen. Jedoch ist dieser...
Hi Ich habe ein Dell Lapitude CP 233 etc.Das Problem ist der Laptop läst sich nicht mehr starten bzw einschalten,kein Reaktion.Eagal ob mit Akku oder Netzteil.Beim Anschließen des Netzteil am Laptop...
Hallo, habe hier einen DELL Latitude CP M233ST.Ist glaube ich ein PII mit 233 Mhz. Habe kein Netzteil dazu, würde diesen aber trotzdem gern anschliessen. Der Netzanschluss hat 3 im Dreieck...
Hallo ! Ich habe ein gebrauchtes Web Easy von Gericom erhalten. Nun flackert das Display manchmal und es scheint einen Wackelkontakt zu haben, denn wenn ich es hin und her bewege rauf und runter die...