Aldi Pocket PC und TomTom 2 Software???
von Benno222 amHallo zusammen, Weiß jemand ob man auf einem Aldi Pocket PC die TomTom 2 Navigationssoftware installieren kann, oder funktioniert das nicht. Für eine gute Antwort wäre ich dankbar. Gruß Benno
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen, Weiß jemand ob man auf einem Aldi Pocket PC die TomTom 2 Navigationssoftware installieren kann, oder funktioniert das nicht. Für eine gute Antwort wäre ich dankbar. Gruß Benno
hallo leute. ich hab nen gericom masterpiece mit 256 MB speicher. ich wollte die selbe menge nochmal reinstecken, schließlich steht auch noch ein weiterer slot zur verfügung. leider ist die...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein supertolles Gericom-Notebook ist seit August defekt 2.Garantiefall innerhalb von 1,5 J und befindet sich in Österreich. 6 Wochen ! nach Abgabe habe...
Hallo, ich würde mir gerne ein PocketPC zulegen. Es muss nicht das Neueste vom Neusten sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis soll stimmen. 100-200 EUR, je billiger desto besser Ich würde gerne...
Habe meine Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt und jetzt meine Frage. Seither funktioniert der Audio-Treiber Neo Magic Wave 3D Sound System nicht mehr und mein Lapi gibt keinen Ton mehr von sich....
Nach einer 5 tägigen Ausserbetriebnahme schalte ich den Laptop wieder ein, lampen brennen, CD LW zieht an, HD beginnt zu klicken aber der Bildschirm bleibt dunkel. CD Rom stellt wieder ab, leises...
Seit einiger Zeit spielt mein Bios beim oben genannten Laptop rum. Ich schalte ihn ein und dann baut er ganz langsam den Startbildschirm auf. Buchstabe für Buchstabe mit langen Wartezeiten...
hallo! kann mir jemand sagen, was dieses laptop für einen chipsatz hat, bzw. was ich da für treiber installieren muß um den dma modus zu aktivieren? die tools lesen immer nur toshiba 601 chipsatz...
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und weis nicht so richtig für welches ich mich entscheiden soll. Es sollte eine lange Akkuleistung haben, gut verarbeitet sein und nicht so laut...
Kann ich die schnellstarttasten des notebooks outlook und internet explorer auch für netscape umschreiben?
Hi Leute, hab hier einen etwas älteren Laptop der Marke Targa. War ein Geschenk von einem Bekannten,weil er so n paar Probleme macht. Mei ngrößtes ist, dass er nicht immer Lust hat anzulaufen, das...
Hallo Leute ich habe folgendes problem: da bei meinem Notebook MD 9655 der lüfter über den jordan ist,habe ich einen neuen kühler gebaut...naja,und nach den arbeiten hab ich das ding eingeschaltet...
Hallo! Ich habe ein Terra Notebook mit einer dazugehörigen Docking Station als USB 2.0. Wenn ich die Dockingstation anhänge bootet Das NB nicht. Es bleibt ganz zu Anfang mit einem schwarzem...
Was sollte ich am besten kaufen, um gut zu zocken und zu arbeiten? PC oder Laptop?
Hallo! Gibt s für ein IBM-Notebook eine Möglichkeit eines Bios-Resets o.ä., so dass ich das vergessene Bios-Passwort umgehen kann??? Grüße Martin T
Habe von einem Arbeitskolegen einen Neuen Accu Pannasonic CGR-B/T 19 SE-MTL P/N:442673400015 der Accu hat 14,8 Vgleichstrom und 6000 mAh wer hat interesse oder kan mir sagen für welches Laptop er...
Was ist der Unter schied, und welcher ist der beste?: 1 256MB Dual Channel DDR-SDRSM 400 Mhz 2 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 333 Mhz 3 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 400 Mhz 1,2 oder 3?? Vielen DANK im...
Ich glaube kaum das diese Frage niemand beantworten kann, villeicht auch eine Dumme frage, Aber irgendwann muss es ja raus! Also.... Was ist der Unterschied, und welcher ist der beste?: 1 256MB Dual...
Hallo, hab mich leider auf meinem Medion Notebook MD 6100 Mit dem System-Passwort und/oder dem BIOS-Passwort ausgesperrt. Jedenfalls komme ich nicht mehr ins BIOS. Das normale Passort - medion -...