Hallo! Ich habe ein HP Omnibook 4150. Das Display ist im Betrieb fast schwarz. Man sieht das Bild nur noch ganz schwach, aber halt ohne Hintergrundbeleuchtung. Wenn man das Display zu- und direkt...
Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Notebook Windows 2000 zu installieren. Windows NT 4.0 und XP PRo lassen sich Problemlos installieren. Auf meine Anfrage an Acer kam eine E-Mail mit der Antwort: Es...
Hall alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 3200 Graka shared Notebook gekauft. Nun passiert es immer wieder das der...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen DELL Inspiron 8200 Notebook mit 1,5 Ghz und würde gerne folgenden CPU einbauen lassen: Intel Mobile Pentium 4 2200 MHz Sockel UFCPGA In-A-Box inkl....
Hallo Leutz, leider habe ich mir durch Verpolung mein Laptop Typ Fujistu Liteline 5033 beschädigt. Ich benötige für das Gerät einen Schaltplan. Weiß jemand, wo ich so etwas herbekommen kann ?
Hallo Ist es möglich, ein älteres Notebook, welches mit einem 56k-Modem ausgestattet ist, mit einer Netzwerkkarte auszustatten? Das Modem würde dann ja nicht mehr gebraucht und könnte rausgenommen...
Hallo! Ich hab mir gestern ein wenig den Schleppi eines Freundes angesehen. Xp Home Daß dieses Notebook keine guten Kritiken hat hab ich inzwischen gelesen Shared Grafik ,ist aber nicht der Grund...
Hallo! Hatte mein Notebook Md-6200 bei Medion, und es wurde ein neues Display eingebaut!Jetzt laufen alle Spiele nur noch mit Ruckeln und das Display zieht Streifen!Habe 2 Systeme drauf Xp und Win...
Hi, habe heute versucht mit meinem Acer Travelmate 801 eine DVD abzuspielen und auf einem Fernseher mit s-video eingang zu gucken, normalerweise kein Problem lief bis jetzt einwandfrei! Aber seit...
hallo also mittlerweile hab ich nen guten pc. da ich aber oft in der woche mit dem zug zur arbeit fahre fehlt mir ein gerät, mit dem sich halbwegs sinnvoll word schreiben lässt. ein laptop kommt...
Halloz usammen ich hab da ein kleines Problem,bei meinem Laptop funkt aufeinmal die FN-Taste für Kontrast nimmer.Ich kann am Display fast nichts mehr erkennen.Alle anderen Tasten für Helligkeit oder...
Hallo Leute, ich habe ein altes Compaq-Notebook mit Pentium 133 MHZ. Gelegentlich springt ein winziger Lüfter an, der neben dem Prozzi montiert ist. Sehr wirkungsvoll wird er nicht sein - aber dafür...
Seid gegrüsst. ich hab n TP ersteigert mit dem hinweiß, es zeigt den Fehler 161, 163 an und ist möglicherweise passwortgeschützt. mit dem heutigen wissen würden mir glatt die finger abfallen,...
Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen, mein Notebook hat sich nach Akkubetrieb ausgeschaltet und jetzt bekomme ich es nicht mehr an, kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit ich es...
Schon wieder Gericom.... sorry, aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich besitzte einen Gericom Masterpiece 1830 Herstellerbezeichnung ECS G730 vom Mediamarkt. Laut der Spezifikation und den...
Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Sony Notebook lief tadellos bis letzten Samstag. Sonntag morgen hab ich es eingeschaltet, und sofort als das Sony Logo am Anfang zu sehen war, trat in der...
Also ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen, bzw. Problem. Bei meinem eigenen Notebook war plötzlich vor ner Weile ohne wirklich erkennbaren Grund plötzlich die komplette rechte Hälfte der...
kann mein notebook nicht mehr mit strg alt ent neu starten und komme nicht ins bios.es ist noch nichts installiert, keine treiber, kein betriebssystem. was muß ich machen, daß ich ins bios komme um...
Hallo, ich habe mir ein altes Notebook gekauft P150mhz und musste feststellen, das die Bildschirmauflösung nur mit 640X480 Punkten und 16bit Farbtiefe geht.Bei höherer Auflösung oder Farbtiefe habe...
Ich hab hier etwa 10 Geräte mit nem Bios Passwort stehen. Wäre schön, wenn ich da reinkommen würde. Kann mir da einer konkret weiterhelfen, was ich nehmen kann als Masterpasswort? Es ist ein AMI...