Moin, moin, habe mir den Aldi Navi Bundel gekauft und möchte per Infrarot mit meine Dell Latitude kommunizieren. Der Dell erkennt meinen Pocket Pc in Reichweite, wenn ich die Verbindung über Active...
Hallo, habe mir vor Kurzem eine von diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3038132679 category 32900 Karten ersteigert. Leider bekomme ich sie jetzt nicht zum Laufen. Nach der...
Ich habe mir eine PCMCIA Karte gekauft um am Laptop einen USB 2.0 Anschluß zu haben. Ich habe den Treiber installiert, Reaktion: der Laptop friert ein . Nur durch Ausschalten auf den Boden der...
Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nun stelle ich mir eine Fragebezüglich der Grafikkarte. Da steht in der Beschreibung, das es eineATI Radeon IGP 320M ist, die von 8 - 128MB Ram...
Habe ein Targa Visionary II 1200 Cele mit SuSE 8.2 - Das Notebook startet nur noch bis zum Biosbildschirm und bleibt bei Checking NVRAM stehen. Der Targa Kundendienst empfiehlt das entfernen der CMOS...
moin ich wollt mir demnächst vielleicht mal ein Notebook kaufen, weiß aber nicht bworauf ich dabei achten muss. Ich wollt möglichst nicht mehr als 500€-600€ asugeben. Und weiß einer wo ich...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woran es liegt, wenn mein Explorer im Taskmanager 98 der systemleistung verbrasst? Ich drehe echt noch durch. Die Festplatte rechnet andauernd. eine neue...
Hi ich habe zwei Probleme mit diesem Notebook Gericom Blockbuster 2440 XL : 1. Der DVD Brenner brennt die von mir getesteten Rohlinge DVD-R Intenso Octron nur mit 1 facher Geschwindigkeit obwohl ich...
Hi Nickler, wie beschrieben suche ich das o.a. Handbuch. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses finden kann bei www.acer.de war negativ, google hat mir auch nicht geholfen :- . Falls jemand dieses als...
P4, 2.6 Ghz, 512 MB, Win XP Auslieferungskonfiguration, also keine zig Programme im Autostart Mein Desktoprechner in vergleichbarer Konfiguration ist rd. doppelt so schnell einsatzbereit. Habe...
Unter Eigenschaften wird angezeigt, dass jeweils 0 Byte frei bzw. belegt sind. Formatieren des Sticks geht auch nicht mehr. Kann keine Daten mehr darauf speichern! Wer weiß Rat?
Gibt s so was überhaupt?! Also, ich suche einen Laptop, der eine Grafikkarte hat, welche eine Multiscreen-Anzeige unterstützt. Zur Ausgabe der Bildschirme sind dann eben auch 2 VGA ports nötig. Im...
Habe einen 15 TFT von Medion Hat er bisher einwandfrei funktioniert, geht er seit einigen Tagen einfach so ganz spontan mitten im normalen Betrieb mit einem Flupp kein Wackler, hab ich schon...
Hi, ich besitz ein Notebook von Sony, ein Vaio. Da mein Windows XP in letzter Zeit schlecht läuft, wollte ich, wie ich es schon oft an Desktop-PCs gemacht habe, das Betriebssystem neuinstalliern....
Hallo Ihr da Draussen Ich habe einen älteren o.g. Laptop von einem Kollegen fast geschenkt bekommen. Es funktioniert auch fast alles, ausser der Sound, und dadurch ein für mich wichtiges...
Hallo! Ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meinem Notebook:Ich kann unter WinXP nicht auf externe Anzeigegeräte schalten!Alle FN Tasten funktionieren, nur die Umschaltung FN F4 nicht! Wenn...
Hallo Ich habe vor mir fürs Studium ein Notebook zuzulegen. Ich möchte auf alle fälle eins mit Intel Centrino CPU. Aber welches Notebook ist das beste? Welcher Hersteller baut die besten Modelle?...