Hallo, Kompromissfähigkeit war wohl noch nie meine Stärke... Deshalb suche ich seit Wochen einen kompetenten Händler / Fachmarkt / Großkette, der mir mein Notebokk speziell nach meinen Wünschen...
Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...
Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...
Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem mit meinem alten Schätzchen HP Omnibook 5700 CT Pentium I 150 mhz, 2 GB Festplatte usw.... : Nach Gebrauchtkauf, der über 2 Jahre her ist, habe ich vor...
Hallo, ich moechte mir gerne fuer mein Sony PCG R600HEK ein externes LW CD,FD,DVD,HD,egal zulegen, von dem ich auch booten kann! Zur Zeit habe ich kein solches Laufwerk. Da die Geraete von Sony...
hi, hab ein acer aspire 1405lc notebook. pentium 4 - 2,4 ghz kein mobile wenn ich jetzt für längere dauer 20 - 30 minuten ne cpu-auslastung von 95 - 100 habe videobearbeitung , dann schaltet sich...
...ich meine damit nicht den Gehäuselüfter, den jedes Book auf der Rückseite hat, sondern die CPU. Bei meinem Book Aldi-Medion MD 9399, ähnlich Asus, mit P3 600 funktioniert das nämlich...
hi, mein problem ist, dass der kühler meines ipc notebooks sich nach einiger zeit einfach abschaltet und das notebook dann schweineheiß wird! der kühler schaltet sich aber trotzdem nichtmehr...
Hallo, wie könnte ich ein Highpaq 7321 wieder ein wenig schneller machen? Kann ich es ausser Ram noch anders aufrüsten? Was ist mit der Grafikkarte? Kann man solche Sachen austauschen? Prozessor:...
Tja... meinen ersten post hat wohl weder jemand beantwortet noch jemand gelesen, deshalb nochmal: Vom: 20.02.2003, 19:08 Mein Gerät ist nun etwas weniger als 3 Jahre alt und es gab letztes Jahr...
Hallo zusammen, ich würde gerne in mein HP Omnibook XT1500 P IV 1,6 Ghz einen weiteren 256 MB Speicherbaustein einbauen. Im Handbuch steht etwas von DDR 266 SDRAM der verwendet werden soll. Kann mir...
Hallo ! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab einen Uralt Laptop ohne USB o.ä. mit win 95 und einen IDE-Adapter . Dieser IDE Adapter ist so ein komischer Kasten mit Platz für ein Laufwerk...
Mein laptop Hat keine Festplaade um eine reinzubauen Brauche ich einen Rahmen . Aber ohne Herstellernamen Weiss ich nicht wie ich ihn bekommen soll.. Wer kann mir Helfen den Hersteller raus zu...
Hallo, kann mir jemand sagen wie vergleichbar schnell ein 1.3 Centrino Prozessor ist? Ausserderm würde mich interessieren, wie sich AMD-Mobile Prozessoren bei Notebooks verhalten. danke
Hallo Leute, bei meinem Fujitsu-Siemens Lifebook C6300 läuft der Lüfter nicht mehr. D.h. beim Anschalten dreht er sich schon noch, aber es scheint mir, dass der Thermoschalter am Prozzi nicht mehr...
Hallo, wie ist es möglich, dass auf einem samsung x10 mit geforce 4 die videos bei winamp nicht richtig laufen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten im Bios was zu verändern oder mit einer Software?...
Servus Buben, kennt einer von Euch eine Möglichkeit, mit dem iPAQ über die Infrarotschnittstelle via Siemens ME 45 online zu gehen? Für einen österreichischen Mobilfunkanbieter habe ich im Netz...