Notebook selbst gebaut
von didd am 6 AntwortenHi ich schaue mich schon seit längerem nach einem Notebook um, dass meinen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht zu teuer ist. Bei meinen Recherchen bin ich bei ALternate auf Notrebookgehäuse...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi ich schaue mich schon seit längerem nach einem Notebook um, dass meinen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht zu teuer ist. Bei meinen Recherchen bin ich bei ALternate auf Notrebookgehäuse...
Hallo, hätte gerne gewusst wo ich ein USB 2.0 Gehäuse erwerben kann, in das 2 Geräte mit 5,25 hineinpassen ???
Hallo ! Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welches der beiden Notebooks könnt / können Ihr / Sie mir empfehlen. Beides sind aktuelle Angebote von MM für 999.- Acer TravelMate 242 LC...
Weiß jemand von euch, ob die Händler/Verkäufer von Notebooks verpflichtet sind, die alten Akkus zurückzunehmen? Vielleicht gibt es ja in diesem unserem Lande eine Verordnung dafür. Wo bringt man...
Hi Leute, Ich will mir eine Schreibmaschine für unterwegs zulegen. Der billigste reicht schon. Habt ihr tipps, was ich beim Kauf beachten soll bei ebay? TFT oder LCD? Danke
Hallo, Ich habe einen Uraltlaptop siehe oben ! Das Aufladelämpchen leuchtet zwar aber der akku lädt nicht. Gibt es irgendjemad der das gleiche Problem hat.
Hallo, habe schon einiges im Netz durchsucht, aber nix brauchbares gefunden. Ich suche ein gebrauchtes Notebook bis ca. 500-600 mit 1 Jahr Garantie, kennt jemand eine guten Shop im Netz, der sowas...
Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht ein Notebook gekauft. Das Notebook ist ein Gericom Webshox Per4mance XL 2430 DVD/CDRW Notebook laut Typenschild !! Gerät hat einen 2,0 Giga Celeron Prozessor,...
Ich möchte mir jetzt nun ein neues Notebook kaufen und mir wurde gesgat, dass ich mir vorher genau den Desktop ansehen soll, damit ich so kein Pixelfehler mitkaufen würde. Wie erkenne ich denn nun...
Hallo, ich suche ein Handbuch für das Tecra 8000 Notebook mit einem PII 300 MHz.
Hi! Ich habe versucht, das Sicherungsprogramm Rapid Restore, das von IBM auf meinem Thinkpad mitgeliefert wurde, zu installieren, erhalte dabei jedoch immer dann, wenn es für die Installation einen...
Hallo ich bin auf der Suche nach nem Treiber für den scsi-controller NewMedia BusToaster PCMCIA für WinXP. Kann mir einer weiterhelfen ? Vielen Dank Gruß M
Hallo... Ich brauche dringend die Information, ob jemand schon mal ein Toshiba T8000-Notebook mit einer schnelleren CPU aufgerüstet hat. Das Notebook hat ein MMC-1 Modul und wird mit 233MHz-400MHz...
Hi, da ich mich für das M60 interesiere und ich es hier bis jetzt niergends erwähnt sah, poste ich mal die technischen Daten. Was denkt ihr dazu? 15,4 UltraSharp 16:10-Display mit 1.920 x 1.200...
Ein paar Fragen habe ich auch noch zum Fujitsu-Siemens Amilo A 7600. Was ist im Allgemeinen von dessen Verarbeitung zu halten und wie gut ist der Kundenservice. Wie sieht es in vier bis fünf Jahren...
Sind im diesen Notebook die Komponenten einfach nur billig zusammengeworfen oder kann man mit den Inhalt schon einigermaßen fette Spiele zocken bzw. eine DVD sehen abgesehen vom heißen Handballen,...
Hallo Leute, ich weis klingt ein bischen lächerlich, aber ich habe ien IBM Thinkpad 600E. In ihm tut eine NEOMAGIC MAGICMEDIA256AV Grafikkarte ihren Dienst. Nun wollte ich für den Urlaub einige...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich kann mich daran erinnern, vor ein paar Jahren mal davon gehört zu haben, daß es besonders wichtig für ältere Notebooks eine Software gibt, die in der Lage ist,...
Hallo zusammen, wie leistungsstark ist eigentlich bei einem Notebook die ATI M9? Was genau ist das für ein Grafikchipsatz? Mit welcher Grafikkarte für den normalen PC kann man die vergleichen? Ich...
hallo, habe mir vor kurzem eine wlan-karte zugelegt. mittlerweile habe ich leider herausgefunden das sie nicht unter win98 läuft. chip ist der realtek-chipset. hier gibt es nur treiber ab win98se....