Hab ein Notebook geschenkt bekommen, doch der ist irgendwie defekt. Ist ein Compag Presario, aber eins von den älteren Modellen. Auf jedenFall, wenn ich das Notebook einschalte. kommt zwar der Text,...
Bei meinem Sony Notebook bleibt das Display sehr sehr schwach. Weiß jemand ob das einfach nur der Ausfall der Hintergrundbeleuchtung ist oder ein Software/Treiber/BIOS Problem???
Ich habe Probleme, beim HotSync-Vorgang eine Synchronisation zwischen PC und Handheld herzustellen. Es erscheint die Fehlermeldung: Unable to initiate HotSync operation because the port is in use by...
Hallo, hätte eine Frage, bei meinem Network Notebook bleibt mit einmal das Display weiß und zeigt nichts mehr an, über externen Monitor geht alles super nur das TFT bleibt weiß... Hatt zufälliger...
Hallo! Ich habe mir ein externes USB2.0 Festplattengehäuse zugelegt. Um sie auch an meinem Notebook mit der vollen Geschwindigkeit nutzen zu können habe ich mir nun eine USB2.0 Karte ersteigert. Nun...
Hallihallo ! Meine Freundin beginnt jetzt eine Doktorarbeit und möchte sich zu diesem Zweck ein Notebook kaufen. Das Notebook sollte ein 15- Zoll Farbdisplay haben, und sollte möglichst nicht mehr...
Moinsen! Folgendes Problem: bei meinem Notebook gehen die beiden Pfeiltasten links oben nich mehr und die Tasten QWER, was so n bißchen blöd is.... Frage is, was man da machen kann, bzw woran das...
Unter XP und W2K läuft die Grafikkarte einwandfrei. Auch die Installation von Windows ME machte keine Probleme... ...bis auf die Grafikkarte. Diese läuft nur als Standartgrafikkarte mit Auflösung...
Habe einen Acer TravelMate aus der 600 Serie und muss da den Lüfter austauschen. Bloss, wie tzerlege ich dieses Teil? Nachdem ich die Schrauben gelöst habe, kann ich es noch immer nicht auseinander...
Hallo, mich stört bei meinem Acer Travelmate 800 die Doppelbelegung der Tasten Bild auf / Pos 1 und Bild ab / Ende , vor allem das die Standardbelegung auf die Bild auf/ab Tasten gelegt worden ist...
Hallo, ich möchte die interne IrDA in meinem Acer Travelmate 800 mit einer Fernbedienung ansprechen um programme wie winamp verzusteuern. Leider erkennen Programme wie lirc oder Girder und alles...
Hallo! Ich habe mir ein neues Smartbook i-8640 gekauft und alles daran ist perfekt, bis auf eine doch ziemlich ärgerliche Kleinigkeit: Das Gerät verfügt über eine eingebaute Wireless LAN...
Hi Leute, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, mein Laptop grafisch etwas aufzuwerten. Ist ein Toshiba Satellite 1110 mit nem ATI-Chip 16MB Shared Memory . Ist nicht ganz das,...
Hallo, Im Auftrag meines Vaddders: Taugt der PocketPC ausm ALDI Katalog aus der Zeitung heute morgen was? Falls noch wer das Ding als Anzeige gesehen hat... Danke Grüßle Felix
Hallo, ich möchte meinen Compaq Armada M700 neu aufsetzen. Habe aber nur ein CD-Laufwerk, und kann also keine Startdiskette erstellen. Welche Tastenkombination muss ich drücken beim aufstarten, oder...
HI all, bei meinem neuen notebook piepst der linke lautsprecher so alle 2 - 3 sec dreimal schnell hintereinander. wenn ich die lautstärke ganz runterdrehe ist es weg, sprich es steigt mit...
s.o. Weil von den Leistungen her ist das ähnlich.Ich wollte mir eigentlich das Asus L2400D holen, aber das ist ja ein Auslaufmodell und wird wohl nicht mehr zu bekommen sein, wenn ich s mir holen...
Ich bin ein Videofreak, und liebe meinen mobilen Videorecorder Notebook . Egal wo ich bin, ich stöpsele meine Haupauge USB TV-Box an und dann nur noch ein Antennenkaben einstöpseln. Nur eines...
Mal generell: Kann man mit gehimmelten Akkus noch irgendwas anfangen? Lohnt es sich im allgemeinen, solche Akkus irgendwie zu reparieren? Wenn ja, wie?