Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen. Ich stelle keinerlei Anforderungen an Sound oder Grafik und möchte mit dem Ding auch nicht surfen oder DVD s anschauen. Das Teil muß nur leicht und am...
Juhu, endlich habe ich das dumme Überhitzungsproblem gelöst. Bei Rechenintensiven Anwendungen schaltete sich mein Notebook Webgine von Gericom mit 1,3GHz Celeron ständig ab. Nun entschied ich mich...
Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Gehäuse für ein Notebook der Marke Medion MD 9313 herbekommen könnte? Der hersteller www.medion.de meint ich soll das Gerät einschicken, hab...
Hallo Ich hab mir das letzte Aldi-Notebook vom Frühjahr gekauft. Aber irgenmdwie hat das ne Macke: Wenn ich Arbeite verswchwinden alle Symbole und die Taskleiste für kurze Zeit, ich sehe nur das...
Hallo habe mal eine dumme Frage : Ich habe mein Toshiba Notebook vor kurzem formatiert, erst zu spät ist mir aufefallen dass ich mein Diskettenlaufwerk nicht mehr finde. in dem Schub steckt ein CD...
Hallo! Ich hab seit 2 Tagen bei meinem Zweit-Notebook Compaq Presario 900 ca. 3/4 Jahr alt folgendes Problem: Beim Hochstarten ertönt - unabhängig davon ob der Sound aktiviert ist oder nicht - ein...
Hallo, ich habe ein Notebook bei Norma vor kurzem gekauft. Es ist ein Gericom Intel Celeron 2 Ghz, 384 MB Speicher Es ist natürlich ein Modem drin smartlink 56 K Jede menge Software war dabei, es...
Hello @ all, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Extensa 503 T PII 300 Mhz Und zwar kann ich meinen Akku nicht mehr aufladen. Wenn ich ihn einsetze, dann wird er nicht erkannt und es wird...
ich habe aus dem Sony Vaio Notebook eine 2,5 Zoll Hitachi Festplatte ausgebaut, mir einen Adapter gekauft, um damit an das 3,5 Zoll IDE Kabel zu kommen. Nun sind bei der Festplatte 4 Pins für den...
hi,habe ein Notbook leihweise bekommen..ein CN600 von Canon.Unten dran ist noch eine Drucker...denke das Teil heißt CN Serie BJ-30!Ich brauch für das Teil...meine Drucker und den Rest...hab wegen...
ich will die umfangreiche Kontakt-datenbank auf meinem nokia 9210 communicator auf dem pc öffnen und ggf. zur sicherheit ausdruchen. geht das irgendwie? Nokia sagt, das programm symbian läuft nur...
Hi, Wollte mal fragen ob man für nen notebook specielle grafikkarten und mainboard treiber braucht???? Oder kann man die verwenden wie auch beim desktop PC? sprich ati catalyst 3.6 THX
Hallo! Ich hab letztens ein gebrauchtes Scenic 310 gekauft. Wenn ich das Gerät nun einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und auf der Statusleiste erscheint ganz rechts ein Symbol zZzz wie...
Wir nutzen Flash Cards fuer die medizin, leider erhalten wir vom hersteller kein tool zum formatieren bzw. auslesen des format. Die cards sind 32 MB gross wir sehen aber nur 18 MB. Kennt jemand ein...
Hallo! Ich sehe mich folgendem Problem ausgesetzt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein IPC Topnote F 500Mhz 256MB Ram hat die Marotte nach unbestimmter Laufzeit einfach mit einhergehnden...
Schönen Guten Tag, ich hab von einem Bekannten einen Laptop von Artist geerbt. Artist NB-97 Line Syswin9x Nun ist dieser Laptop im Bios Password geschützt und keiner kennt mehr dieses Password. Wo...
Hallo ! Ich habe den Aldi-Computer gekauft und mußte aus Gründen der Kompatibilität auf WIN2000 unstellen, jetzt brauche ich Treiber fürs Modem und den DVD-Spieler. Beim Hersteller gibts keine....