Winpopup mit Pocket PC
von Silverbibo amHallo zusammen, gibt s ein Programm für Pocket PC ipaq , mit dem man ähnlich wie Winpopup oder Realpopup mit dem Pocket PC in einem LAN auch mit WIN XP PC s Nachrichten versenden/empfangen kann ,...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen, gibt s ein Programm für Pocket PC ipaq , mit dem man ähnlich wie Winpopup oder Realpopup mit dem Pocket PC in einem LAN auch mit WIN XP PC s Nachrichten versenden/empfangen kann ,...
Hallo, ich habe einen Olivetti ECHOS PRO 166 SM gekauft. Leider ist auf dem SETUP ein Password, welches ich nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu löschen z.B. durch setzen eines Jumpers...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Vaio-Notebook gestern Windows 2000 aufgespielt. Vorher hat es mit Win98 gearbeitet. Die Service-Seite von Sony ist vorbildhaft, dort gibt es nach Betriebssystem...
Hallo Leute, habe nen Prob mit meinem Tecra 8100. Installiert ist WIndows 98 SE, aber ich glaube, dass es was mit der Stromsparfunktion zu tun hat. Ich habe irgendetwas verstellt und seitdem startet...
Hi, ich weiß, hab das Problem auch schon öfter gesehen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand darauf antworten. Habe ein ca. 3 Wochen altes Gericom Masterpiece 26660 XL DVD R Notbook Mein...
Hallo Leute ! Ich habe einen iPAQ 5450 und bin mit meinem WLAN verbunden Ping zum Desktop PC geht, Internet über Acces Point geht etc. . Wieso sehe ich den Pocket PC nicht im Windows Netzwerk, was...
Beim synchronisieren meines Palms wird immer die Verbindung unterbrochen- mitten im Vorgang. Betriebssystem NT4 Früher gings ohne Probleme. Frage: kann es etwas mit dem Viren-Scan McAfee zu tun haben???
Hallo ich habe von meinem Vater ein Omnibook xt 1000 geerbt - leider ohne Handbuch. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Notebook die CMOS-Informationen löschen kann?...
Hey, mein HP Omnibook 5500 startet nicht mehr. es erscheint die Fehlermeldung: Warnung -CMOS-Prüfsumme ungültig -SCU durchführen Schwer -CMOS-RAM-Test fehlgeschlagen. Habe laut Unterlagen von HP...
Hallo,Wo gibt es denn den aktuellsten Treiber für o.a. Chipsatz? Der neuste offizielle Detonator beinhaltet ihn leider nicht. Auf der NVidia Seite bin ich leider auch nicht fündig geworden.Der...
Gibt es denn ein BIOS-Update für das Gericom 1st supersonic Laptop? Auf der Gericom-FTP-Site habe ich bis jetzt nur das alte von 2001 gefunden. Gibt es eine neuere Version, mit der man diesen Lüfter...
als ein neuling in dem gebiet der mobilen pc s fällt es mir ziehmlich schwer bei all den verschiedenen hardware-geschichten für laptops den überblick zu behalten, habe aber trotzdem vor mir son...
Hallo! Habe von dem Programm Softfsb gehört, und daß man da die cpu raus und runter takten kann. ich würde mein Notebook gerne runtertakten. Denn statt 2,53 GHz würden mir locker 1000 MHz reichen....
hallo! Ich habe mich breitschlagen lassen, so ein altes Notebook einzurichten. Und nun ist der Treiber für das Freecom CD ROM Drive installiert, aber beim Start WIN 95 heißt es immer, es sei kein...
Hallo zusammen, ich suche ein Tool wahrscheinlich DOS - Tool mit dem ich den Akku meines Samsung VM 8000 Series einmal komplett entladen kann. Die Leistung läßt im Moment nämlich zu wünschen...
Hi ! Habe hier so ein elendes Teil von Gericom. Hydrospeed K6II-500 Folgendes Problem : Mit der i version des Bios klappt noch alles. solange man in winME bleibt.Die troubles starteten aber nach einer...
Um das Supersonic anständig konfigurieren zu können, scheint es mit nach durchlesen der einschlägigen Foren notwendig, das BIOS upzudaten Lüfter ausschalten, auto-switch-off bei zu hoher Temeratur...
Hallo, ich suche Alpha 13 wegen des klasse Leitfadens bei nicht startendem IPC Notebook.
Mein IPC-Notebook geht nicht mehr an, hat jemand einen Tipp dafür?
Habe solch ein gutes Stück. Habe es mal günstig bekommen.Problem ist nur das Mainboard ist vielleicht defekt. Der AKKU läd nicht mehr und es gibt keine Reaktion mehr von sich. Fujitsu-Siemens...