Hallo Zusammen,der Gerätemanager auf meinem Dell-Laptop zeigt mir unter monitore nur drei unbekannte Standartmonitore so was in der Art an. Ist das so normal, oder müsste er da nicht irgend so was...
Ich liebäugle mit einem Gericom X5 force wegen des Preises. Ich kann mir leider kein teures Notebook kaufen, es soll aber jeden Fall für alle Spiele geeignet sein. Und da hab ich von dem Gericom X5...
Hallo, ich habe ein Peacock Notebook bekommen. Der Vorbesitzer hat den Drucker in die Buchse für die Dockingstation gesteckt. Nun bootet er nicht mehr. Wer kann helfen und mir sagen, was da defekt...
Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook obigen Typs gekauft, ohne daran zu denken, dass es ohne CD-Rom Laufwerk schwierig sein könnte, die passende Software darauf zu bekommen erwünscht wäre Windows...
Bei meinem Armada wurde die Bios-Batterie leer. Jetzt hab ich sie ausgetauscht, und eine neue rein. So jetzt lest er nur noch den Speicher ein und fängt dan zu piepen an und meldet 162 bios...
Hi, ich suche einen WIN 9x Grafikarten-Treiber für ein Notebook Thinkpad 600 vom IBM. Hat vieleicht jemand den Treiber und kann ihn mir per mail schicken ? Habe schon überall verzweifelt danach...
Wer kann helfen? Wenn ich bei meinem Max Data Artist Silicon Motion Lynx Grafikkarte auf TV Ausgang Umschalte bekomme ich nur ein schwarz weis Bild auf meinen Fernseher. Weder im Bios noch in den...
Ich habe mir einen Compaq iPAQ 3660 zugelegt und würde dort gerne das neuste Betriebssystem aufspielen. Wie funktioniert das und wo bekomme ich diese Software her??? Zur Zeit ist auf dem pocketPC...
Habe folgendes Problem: Bei meinem Notebook Sony Vaio FX501, Duron 1000, 256Mbyte SDRAM, VIA Mainboardchipsatz lassen sich keine DivX - filme abspielen. Das Video beginnt und nach einigen sekunden...
Hallo, ich habe ein älteres Notebook Compaq LTE 5280 mit 850 MB HDD. Kann ich eine größere Festplatte einbauen, so 4-6 GB? Falls ja, worauf muß ich beim Kauf einer gebrauchten Platte achten? Danke!
Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook von Peacock freeliner XP? Bitte melden. Bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, spieletauglichen Notebook.
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem spieletauglichen Notebook und habe mir jetzt das Vobis Highscreen XD 2400-M9 mit einem Grafikchip von ATI Radeon 9000 64MB angeschaut. Gibt es...
Hallo, ich suche seit längerem ein gutes Notebook. Jetzt hat Acer in der Travelemate 420 Reihe das Acer Travelmate 420 DLC und in der neuen Aspire 1400 Reihe, das Acer Aspire 1403 LC herausgebracht....
Hallo, weiss jemand wo ich guenstig IBM Ersatzteile oder Komponenten fuer ein aelteres Notebook IBM 390 herbekommen kann. Das Diskettenlaufwerk FRU 05K8978 ist defekt und ich suche einen...
Hallo, ich habe Windows 98 auf einem gebrauchten Notebook neu installiert. Bei der Einstellung der Grafikkarte komme ich nicht auf 800x600 Auflösung. Er erkennt auch bei der Installation keine...
Hallo, Ich habe folgende Frage. Und zwar... ich habe einen Natcomp - Laptop und möchte mein CD-Laufwerk mit einem CD-Brenner austauschen. Sprich also das Cd-rom raus- Brenner rein. Welche Geräte...
Hi Zusammen, ich suche für das Clevo 87 einen USB Treiber unter Win 98, habe schon die clevo Website besucht, aber nichts gefunden, wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen? Gruß Simon
Wie kann ich bei einen Notebook mit SIS 650 Chipsatz den optischen Digitalausgang, mit einem Tool oder Command zeitweilig oder dauerhaft einschalten? Ich verliere 1,6 Sekunden bis die Soundblaster...