...aber nur wenn ich dir originalen treiber installiert habe für ne Rage Mobility . Und auch nur wenn ich aufm Desktop bin, 3D Games laufen wenn ich es schaffe sie schnell genug zu starten . Ist...
Hallo! Kennt jemand von euch die Fa. Crane? Wir meine Firma möchte dort Laptops kaufen und unser Händler hat uns die angeboten. Ich habe aber noch nichts positives oder negatives von dieser Firma...
Ein prob was mich anstinkt. Externe Modems sind immer durchgeschleift, sodass ich den Stecker in dem N-Kontakt der Telefondose belassen konnte, aber hier beim internen Modem meines o.a. Laptops...
Hallo Leute, das HP Omnibook XE 4100 Combo, ist das ein gutes Notebook? Kann man es vergleichen mit Acer, Toshiba. Wie sind den die Notebooks von HP so. Vielen Dank für euere Hilfe !!! MFG Dan61
Habe Amilo A XP 1600 und habe versucht ein anders Betriebssystem zu intallieren. Ohne Erfolg. Bei Hardwareerkennung 16 bleibt er stehen. Bei XP funktioniert aber alles. Möchte Win ME installieren....
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Laptop und dem Anschluss von einem Beamer. Ich habe Windows Xp neu auf dem Laptop. Leider kann ich nun nur noch einen Monitor anwählen entweder Beamer oder...
Bei Hotsync mit Palm M130 und dem Palmdesktop 4.01 über USB wird immer die Verbindung unterbrochen, weil angeblich die Daten nicht gesichert werden können. Das Setup sollte man nocheinmal...
Bei Hotsync mit Palm m130 und Palmdesktop auf Win.98 wird die Verbindung unterbrochen, weil angeblich keine Daten ge- sichert sind, bzw. das setup sollte noch einmal überprüft werden. Es wird auch...
Hi!ich habe eine Frage zu einem Laptop-Bildschirm. Ist es möglich an dieses Laptop-TFT einen VGA-Stecker anzuschliessen um den Bildschirm an eine normale Grafikkarte zu stecken? wäre was tolles,...
Hallo, ich habe mein DVD-LW gegen ein Combo-LW getauscht. Da die Blende aber kleiner und in schwarz ist möchte ich die Blenden tauschen. Weiss jemand ob dies möglich ist und wie ich das machen muss?...
Ich habe mir jetzt ein Dell Notebook gekauft, nächste Woche hole ich es ab. Dann möchte ich auf jeden Fall mit meinem PC und dem Notebook gleichzeitig ins Internet. Dabei soll das Laptop auch noch...
Hi,ich habe vorgestern ein altes Gericom 1300AT zum instandsetzen bekommen und einige Probleme is mein erstes Reperatur-Notebook : Die Tastaur is hin - die Tasten 5, 6, 7 und Escape funzen nicht! Bei...
Habe unter XP Notebook Pentium III, 256 MB seit einigen Tagen Probleme, bei kleinsten Aufgaben Text markieren in Word oder Datei suchen im Explorer läuft Prozessor sofort mit 100 , Lüfter läuft an...
Hey leute hab da mal ne frage und zwar eine bekannte von mir wollt sich für ihre studienzeit ein notebook zulegen und folgendes sollte dabei berücksichtigt werden: sollte ein DVD/CD-Brenner drinn...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Festplatte des o.g. Notebooks war defekt, habe daher eine neue eingebaut. Jetzt funktioniert die recovery-version von ME nicht mehr. Gibt es da ne Möglichkeit,...
Hallo Leute, ich möchte mir zu Weihnachten ein Notebook kaufen. Preis so ca. 1400 - 1500 Euro. Darauf möchte ich Office Arbeiten machen und DVD schauen, spielen weniger. Nun weiß ich nicht was da...
Hallo, bei meinem neuem Medion-Laptop MD 5400 Aldi-Notebook ist die Systembatterie defekt! Wer kann Tipps zum Tauschen der Batterie geben oder Medion-Händleradressen in Ostwestfalen nennen?
Wer ist der Hersteller des im DELL CPi 266XT verbauten 13,3 TFT Displays? Wer hat eventuell eines auf Lager ? Wer hat Erfahrung mit der DELL-Pauschalabzocke ?