Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Satellite 1900-101 Windows 2000 installieren. Auf der Toshiba Download-Page wird auf das Servicepack 3 für W2k verwiesen. Dieses habe ich installiert. Die...
Hallo, ich habe mir ein ECS Desknote A929 XP Combo zugelegt, in dem ein AMD Athlon XP 2000 arbeitet. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die CPU-Temperatur zu überwachen und das System notfalls,...
Hallo Ihr da draussen. Ich möchte endlich meine viel zu kleine 6 gb Platte gegen eine 18,5er tauschen. Die Platte habe ich mir besorgt 2,5 und eigentlich muss ich die nur austauschen. Nun meine...
Hallo! habe ein altes Gericom Notebook mit 566. Es hat ein Ami-Bios V 1.23. Als ich einen Brenner eingebaut habe erkannte das Bios ihn nicht und meldete nur ungültige Atapi-Schnittstelle. Win98 hat...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Online-Banking-Programm Star Money 3.0 sucht den HBCI-Schlüssel stets auf Laufwerk a:. Nur leider hat mein Notebook gar kein Laufwerk a:. Laut Hotline...
Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten:Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...
hilfe meine notebook liftec,pII 233mhz fährt nicht nicht richtig hoch. bios piept ordnungsgemäß,der anfangsbildschirm erscheint und ich komme auch ins bios setup aber weiter geht halt nichts der...
Hi , alle zusammen ! Ich bin an ein Toshiba 4060 XCDT gekommen, welches eine HDD mit 4.3 GB hat. Frage: Kann ich in das Notebook eine größere einbauen und wenn ja, wie komme ich an das Teil heran....
Der Akku an meinem Vaio wird nicht mehr geladen oder laesst sich nicht laden. Er bleibt absolut kalt. Die Batterie-Anzeige sagt zwar, der Akku wuerde geladen, aber egal wie lange der Rechner an ist,...
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Gericom Webgine P3-Celeron 1100 MHz 256 MB RAM Wenn das Gerät auf normal auf dem Tisch steht Holzplatte wird es nach kürzester Zeit extrem heiß, schaltet...
Also ich habe mir vor kurzer zeit den Lidl- Laptop Targa 1800 ws gekauft und bin bis auf die Graphikarte voll zufrieden. Das Problem ist dass das Laptop nur über 32mb oder 64mb weiß gar nicht mehr...
Hoi, habe ein Baycom WB3. Win ME sagt nach ca. 5-10 Min. Akku leer. Wenn ich aber die Meldung ignoriere hält das Akku noch 1,5 - 2 Stunden. Aber es Piepst auch die selbe Zeit und das Nervt :- Hat...
Bei meinem Toshiba-Laptop T4900CT kommt neuerdings nachdem mein Neffe dran war nach dem Selbsttest die folgende Meldung: This BASIC was abortet, because this machine has no ROM BASIC . Der Bildschirm...
Hallo, ich würde mein NB gerne von DVD/CD-LW auf ein DVD/CDRW/CD-LW umrüsten. Dazu habe ich mir das Notebook mal etwas näher von der Unterseite angesehen und auch mal einige Schrauben rausgedreht...
Ich habe ein älteres Compaq Armada 1520 Notebook günstig erstanden. Leider kann man nur maximal 256 Farben einstellen. Eingebaut ist eine Cirrus Logic 7548 1.40E Graphikkarte, der Treiber ist von...
Hab ein 486er notebook mit 40mhz, 4mbram und 500mb platte bekommen, und dazu noch ne pcmcia netzwerkkarte. was kann ich damit noch machen? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Will...
Hallo Leute..... ich habe oben genanntes Notebook und das Ding macht keinen Gax mehr....abslout null. Nicht erst ein Lämpchen leuchtet nach dem einschalten, nix...totale Ruhe. Hab natürlich erstmal...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Toshiba Notebook gekauft. Es hat eine amerikanische Tastatur. Ich möchte die aber auf jeden Fall mit dem deutschen Tastatur-Treiber benutzen wegen der Umlaute . Wie...
Hallo, ich habe ein Gericom webgine Notebook mit 56k-Modem intern SiS-Chipsatz . Seit dem ich das Windows neu installiert habe kann ich über dieses nicht mehr rauswählen. Den neusten Treiber habe...
Tag Laut Hersteller werden für dieses Modell Das Ding ist jetzt gerade mal 1 1/2 Jahre alt ! keine XP-Grafikkartentreiber mehr geschhrieben Die Treiber für W9x und NT 2000 waren im Lieferumfang...