Notebook-Empfehlung?
von s_r am 2 AntwortenHallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Ansprüche erfüllt in der Reihenfolge der Wichtigkeit genannt : - leises Gerät: möglichst geringe Geräuschentwicklung ! - 15 -Display...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Ansprüche erfüllt in der Reihenfolge der Wichtigkeit genannt : - leises Gerät: möglichst geringe Geräuschentwicklung ! - 15 -Display...
Hallo! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber nicht, wann die beste Zeit dazu ist, damit er auch noch für längere Zeit aktuell bleibt. Außerdem weiß ich nicht welchen Prozessor ich...
Hallo! Ich mà chte mir ein neues Notebook kaufen, weiß jedoch nicht, wann die beste Zeit dazu wà re, damit das Notebook auch noch für là ngere Zeit aktuell bleibt. Kann mir jemand helfen? Danke
moin moin, ich habe ein altes Notebook von Olivetti geschenkt bekommen. Win95 ist drauf, allerdings nicht in der b-Version. Heute wollte ich mir einen PCMCIA-Netzwerkadapter kaufen, aber das Ding ist...
Hallo, suche dringend ne quelle, wo ich ein Floppylaufwerk für das Model Multimedia 87 / FMA87 beziehen kann. Vielen Dank
ich habe gerade ein angebot für das im betreff erwähnte notebook gesehen. jaja, compaq werden nun viele sagen den vorsicht kunde artikel bei heise habe ich auch gelesen , aber mit meinem alten...
Hallo Leutz! Ich habe einen etwas betagten Scenic Mobile 300 und möchte ihm eine Frischzellenkur zukommen lassen. Dazu wäre eine Beschreibung der Funktionen des 8poligen DIP-Switches neben dem...
Hallo, ich habe vor mir einen LapTop nach Weihnachten zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Ich will auch mal neuere Spiele spielen, Office arbeiten und mehr. Auf ebay gibt es da ein Angebot -...
Habe ein Notebook mit Video-out Cinch nicht S-Video und möchte dieses an einen S-Video fähigen TV anschließen. Standardkabel hab ich probiert, bekomme aber nur ein s/w Bild. Ersuche um Hilfe!!
Hallo zusammen,wenn ich an meinem Laptop einen Monitor anschliesse und einen clone darauf anzeigen lasse, also das gleiche wie auf dem display, und spiele ich dann einen quicktime-film in meinem fall...
hi@all! haette mal eine frage zu demm Powerbook 3400, wuerde nämlich guenstig find ich halt eines bekommen. 100€ ist nicht viel oder??? 200mhz 64mb ram 6-fach cd-rom floppy 12,1 tft einen noch...
Hallo, meine Akku Anzeige Das kleine Batterie Symbol in der Task Leiste zeigt den genauen Akku Stand an, aber nur, wenn ich dort den Anzeige Modus andere. Wenn ich von immer auf Präsentation gehe,...
Hallo Leute, ich bräuchte eine Boardbeschreibung für das Notebook Artist Bristol Pro zwecks Prozessortausch bzw. Jumpereinstellung! Kann mir da jemand helfen??? Im voraus vielen Dank!
Hallo. Ich habe ein Desknote A900. Wie ist es möglich ohne irgendetwas abzubrechen die Kiste auseinanderzunehmen ? Ich habe alle Schrauben gelöst und ein kleiner Spalt öffnete sich an der...
Hallo Leute, was ist den nach euerer Erfahrung besser, ein Notebook von Acer TravelMate, Aspire , oder Toshiba Satelitte . Vielen Dank Dan61
Hallo Leute, vorab, ich kenn mich mit Notebooks überhaubt nicht aus. Ich habe bemerkt das bei meinem Notebook der CPU Lüfter nur am anfang geht wenn ich hochfahre, wenn dann der bios piep kommt...
mein palm m100 scheint unter alzheimer zu leiden. gestern war er irgendwie wieder im urauslieferungszustand, obwohl kein reset durchgeführt wurde. batterien sind auch noch ok. was könnte das problem...
Palm Backups wiederherstellen? Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem: ich habe mir einen palm m105 gekauft und ihn in das standard installationsverzeichniss...
Moin, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Das ganze online und über eine Finanzierung. Also gut und günstig.. - Hat jemand Tips, wo so etwas unkompliziert abläuft und man am meisten für sein...
hi, habe einen silver seraph mit 466 celeron prozesor das probem wenn ich einschalte habe ich kein bild .aber der rechner läuft. nach 5-10 mal an und aus ,bekomme ich dann ein bild aber nach einigen...