Gericom Masterpiece - Gericom Screen beim booten
von gelöscht_40255 am 1 AntwortHallo, wie kriegt man den Gericom Screen beim booten weg? Gibt es eine Möglichkeit im Bios, oder muss man damit Leben?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, wie kriegt man den Gericom Screen beim booten weg? Gibt es eine Möglichkeit im Bios, oder muss man damit Leben?
jo hi... ich will mir ein laptop für die arbeit heimlich egos zocken - und zu mein eigenem vergnügen kaufen bin ein gamer .nun meine frage... kommen nur 2 gra-ka in frage? g-force 4 go und ati...
Ein hoffnungsreiches Hallo an alle ! Ich habe für mein Toshiba Tecra 8100 ein Toshi Combo SD-R2212 gekauft. Standartmäßig ist ein TEAC cd-Rom eingebaut. Also, altes LW rausziehen, Anschlußadapter...
Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinem Echos ist der Bildschirm defekt, habe dafür externen Monitor angeschlossen, was bisher ohne Probleme lief. Nun habe ich im Bios den Monitor von CRT auf LCD...
Ich habe mein Notebook Gericom Hydro Speed, 500 Mhz, 64 MB in den Standby geschickt, als ich es aufwecken wollte tat sich nix mehr Power-LED leuchtete . Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und...
Ich habe ziemlich grosses Problemm.Ich wollte mir ein Password einrichten,aber funktioniert einfach nicht.Jetzt bekomme ich so Meldung Power-on Password Mein irgendwo ?? eingelegter Password reagiert...
Hallo an Alle! Habe folgendes Prob. Ich schalte das Notebook ein, grüne LED beginnt zu leuchten, ein paar Geräusche vom DVD alles wie immer -- nur der TFT bleibt dunkel und das Gerät tut dann...
Hallo, Folgendes Problem: Habe Active Synch 3.5 unter Win XP pro auf meinem Dell Lattitude 640 installiert und meinen iPAQ 3760 über die mitgelieferte Dockingstation per USB angeschlossen, eine...
Ich hab mir wahrscheinlich mein Windows CE zerschossen und müsste es mal neu installieren. Meine Frage. Geht das und wenn ja wie? Auf dem Desktop des Everex Freestyle 540 steht groß 4mal Mobile...
Hi, meine tante braucht ein notebook. Sie hat gesagt sie würde 1700 Euro ausgeben. Da ich eigentlich nur von Desktop PC s Ahnung habe, frage ich euch was ihr empfehlen würdet. Das notebook wird für...
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook als Desktop-Ersatz. Aber weil ich gerne den PC auch zeitweise als Videorekorder nutzen und meine Digicam-Filmchen bearbeiten würde, müßte schon...
seit ich auf meinem laptop windows xp laufen habe, funktioniert die internet-taste nicht mehr -- was kann dagegen getan werden?!!!!!!!
Hallo, ich habe mit meinem neuen Thinkpad 600 ein GROSSES Problem: Ich schalte das Teil an, der Arbeitsspeicher wird hochgezählt, danach piepst es und es erscheinen die Fehlercodes 161 und 163. Dann...
Hardware: IBM Thinkpad 600 Modell: 2645 Problem: Ich schalte das Teil an, der Arbeitsspeicher wird hochgezählt, danach piepst es und es erscheinen die Fehlercodes 161 und 163. Dann will das Laptop...
Hi Y all, suche ein Notebook mit einem Line Eingang, um z.B. Aufnahmen von einem DAT-Rekorder, etc. ins Notebook zu kriegen. Die meisten Notebooks haben nur einen Mikro-Eingang mit dem kann ich nichts...
Ich besitze das Gerät Gericom Overdose S mit 1000 MhZ mobilen Proz. Mein Problem: Der Lüfter ist extrem laut und wird schnell heiss...Was kann man dagegen machen ausser draufschlagen oder ähnliches??
Hi Ho Ich möchte an dem Laptop ein Cdrom anschließen wie mache ich das ??? Was für speicher kommt da rein und was für eine festplatte ist der einbau leicht ?? Danke und cu
Hilfe !!!!!!!!!! mein Laptop hat mich ausgesperrt.Ich habe vor einiger Zeit einen grbrauchen Compaq Armada 1130 gegauft. Dieser ist mit einem Passwort geschützt, das mir der Verkäufer mitteilte. Hat...
Hallo, habe das Maxdata-Notebook Artist NB97-Bristol Pro 12.1 T gebraucht gekauft. Leider fehlt das Benutzerhandbuch. Laut Maxdata-Support gibt es kein Handbuch als PDF. Aber vielleicht weiss jemand...
Ich habe ein Vaio C 1 X US-Version gepraucht gekauft. Unglücklicher Weise wurde das falsche Netzteil mitgeliefert gelber statt schwarzer Stecker was mir nicht bekannt war. Ca. ein halbes Jahr bei 5 -...