Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
kein mensch kann sms per telefon versenden - genausowenig wie er der mensch eine kanone in einem gechlossenenem raum abfeuern kann ohne halb taub und zutiefst erschrocken zu sein. 357er SMS wie...
was fürn scheiß is dat denn? Wir bieten an: - Kauf und Anschleifen von Knieschleifern nach Wunsch - Anschleifen von angelieferten Knieschleifern - Erstbodenkontakt von Fussrasten wenn sie auf...
auch auf die gefahr hin das man mich auslacht,aber hat schon jemand den neuen playboy gelesen?ich meine,die musik von bohlen ist ja schon ne zumutung,aber müssen wir jetzt noch den neid auf ihn...
dort gibt es nur weiße Frauen , also keine Miss World! Und jeder bekommt einen VW der mit Arschhaaren betrieben wird. Und Triker fährt das Mondfahrzeug.
Schade, hätte mir nichts mehr gewünscht als die Grünen tot zu sehen! Aber offensichtlich können die nicht einmal das ...! Da gibt es erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik eine solche...
hab heut das erste mal seit jahren wieder über nen witz lachen müssen.ich meinte schreien,brüllen usw!früher war ich weltmeister im jokes-reissen.also,wenn lachnotstand herrscht...
... vor genau einem jahr gabs das und davor nickles ist doof - kann nichts mehr finden etc. heaven wofuer gibt es die suchen option? nickles ist gut und handlicher geworden - hoert auf zu bloeken und...
Man vergleiche nur die Menge der Antworten zu Pc-Fragen und sinnlosem Gelaber über Potenzverlängerungen, auch Autos genannt. Off Topic gut und schön, muß auch sein, aber hier ist alles nur noch...