Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nigerianerin wird Miss World Zitat: Als erste Schwarzafrikanerin hat die 18-jährige Nigerianerin Agbani Darego den Miss World Wettbewerb gewonnen. Unter insgesamt 96 nationalen Schönheitsköniginnen...
Nu ja, annen Teufel glaub ich zwar nich, aber schon ein krasser Zufall Hab am Orginal nix verändert, nur den ausschnitt durch diverse filter gejagt, gedreht und gespiegelt video unter: CNN
naja, man ist von den usa ja viel gewohnt, aber sowas??? ich paste hier einfach mal die nachricht, die ich bei chip gelesen hab ja, ab und zu schau ich da auch mal rein... New York ntr Auf der...
irgendwie gibt es wohl in jedem forum leute, die sich für die götter schlechthin halten. diese woche hatte ich das vergnügen im heise forum an so jemanden zu geraten. sein nettes posting sah...
Ist euch auch schon aufgefallen,dass unten im Copyright von nickles.de steht,dass jegliche Reproduzierungen verboten sind?Aber ich reproduziere doch schon,wenn ich die Seite anschaue?Habe dann eine...
Hi Leute, habt ihr nicht Lust und Laune mal einen Amateurfunk-, Elektronik- und Computer-Verkaufs- bzw. Flohmarkt zu besuchen? Wo? Saarbrücken, Messegelände. Wann? 2. Dezember 2001. Wielange? 9 Uhr...
Den Grill nach draußen , zum Metzger gerannt und angeschwenkt !! Das sind doch keine Temperaturen , um den Schwenker an einem so unschönen Ort , wie dem Keller zu verstecken !! Außerdem ist morgen...
Hi, insgesamt 6:0 gegen die Türkei verlieren ist ja hochgradig blamabel, könnt ihr nicht mehr fußballspielen? abgesehen davon, dass es die Deutschen auch nicht können, aber die haben zumiondest...
http://www.express.de/news/2223021.html Ein frommer Wunsch. Ganz Spanien wird von Horror-Stürmen heimgesucht. In der Gegend von Valladolid Norden waren 70 000 Haushalte bei Null Grad ohne Strom. 17...
Handelt es sich bei dieser Frau um ein Wesen aus einer anderen Welt? Liest man das Gästebuch in kylie.de bemerkt man, daß sich problemlos alle Wünsche auf dieses Wesen projizieren lassen. Sogar...
Hallo miteinander ich bin irgendwie blöd: Dauernd höre ich diese Werbung vom Saturn über Schwarzgeld rede ich nur am Telefon , Schwarzgeld bei Saturn nennt man Aktiva etc und ich kapier die nicht!...
Hi Thomas,hallo Board mich würde interessieren,warum das Feature,seine Postings nachträglich zu editieren,nur Premium-Mitgliedern vorbehalten bleibt. Man kennt das ja:in aller Eile etwas getippt,in...
Also wie folgt: Weiter unten fragte einer, wie man ein Vollidiot wird. Ich beschrieb daraufhin Aussehen und Verhalten eines Kollegen. Nachdem ich die Sache nochmal überschlafen habe, denke ich, daß...
1. Guten Morgen Politik 2. Bis nächste Woche Philosophie 3. Ja es ist falsch und ja es ist richtig Philosophie 4. Jain Philosophie 5. Ähhhhhhhh wieder Philosophie 6. Moment, da muss man nur .......