Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, mehrsprachige Seiten sind ja wirklich praktisch, aber sie bloss bei Babelfisch übersetzen zu lassen, ist schon gewagt: Beispiel 1 Beispiel 2 Da wird aus Windows ME schnell Fenster Mich und andere...
Habe mir eben Passagier 57 DVD und Commandos PC Spiel gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30...
...Aleister Crowley, denk ich mal das Thank givens die post abgeht. Dies wird ein Kampf zwischen reich und elend. Biblisch geht es gegen die Philister die ganze Kraemerbrut die einst aus dem Tempel...
Hallo, Ich weiss es hat absolut nichts mit Computern zu tun. Ich dachte die bei nickles wissen alles und helfen mir auch hier. Ich hab nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. Ich besitze eine ZD...
Nach hitziger Diskussion liebe Mitschwenker, stelle ich erneut zu meinem Bedauern fest das der allseits beliebte Schwenker nun entgültig verschieden ist. Aber eine Schar unbeugsamer Pfälzer hatt...
So duschen Sie wie eine Frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Du... Mit 56k Modem Surfer Über 10Mbit Lan Netzwerker Mit Software Registry Cleaner Windows Updater Voodoo Spieler gemein g Beim Media Markt komplett PC Käufer Software Käufer Ein Kanal ISDN...
weiß jemand wie das lied heißt, welches anfangs im trailer im deutschen, sowie im englischen von password: swordfish gespielt wird, oder wo ich herausbekommen kann, wie das lied heißt? wer weiß...