Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich hoffe das es nur eine Ente ist, wenn es wirklich wahr ist und so sieht es leider momentan aus, wenn man die Fernsehzeitschrift von nächster Woche liest, dann steht für uns Trekkies eine harte...
...gar nicht mehr melden, aber ich spiele grade wiggles und es ist so herzhaft anzuschauen wie die kiffen und pilze knabbern. wo ich es gesaugt habe, darf ich hier ja nicht kuntdtun - aber bringt...
Irgendwie erinnert Ihr mich sehr an die Marx Brothers. Und NEIN Marauder keiner von denen hieß Karl und wohnte in der Eifel West Deutschland! ! Aber nun macht mir bitte den Tiger , Yeahh den Tiger...
Also mal ehrlich! Vielleicht denkst Du, Du bist extrem komisch. Vielleicht glaubst Du auch, daß Du hier irgendjemanden provozieren könntest. Du fällst weder durch Schmackes noch durch Humor auf,...
RRREEESSSPPPEEECCCCCKKKKKTTTTTT!!! die neue startseite gefällt gut...schön gestylt und nett anzusehen, auch in der konsistenz angenehm, sowie geruchsneutral... pansa der ewige p.s. da kann der...
Bin gerade seit etwas längerer Zeit mal wieder hier und stelle fest: Was hier abgeht, ist unter aller Sau. Wir AHB haben ja schon ein für nicht jedermann akzeptables Niveau, aber im Moment treiben...
Hi Leute, lange Zeit fragte man sich hier, wie die Schwenker zu ihrem Namen gekommen sind und welche menschlichen Abgründe sich hinter dem Begriff verbergen, gleich werden die AHB den Schleier...
Eines der begehrtesten Models der Welt ist niedergekommen. Laetitia Casta ist seit kurzem Mutter. Paris - Die 22-jährige Casta will das was sie zur Welt gebracht hat bislang ungeklaerte Lebensform...
Ich habe blutige Eiterpickel am Arsch, die stören mich total. Immer wenn ich mich hinsetze, tut das höllisch weh. Als ich meiner Freundin das gezeigt habe, hat sie laut ihhhhhh geschrien und hat...
Herzlich Willkommen! Neue Mitglieder bei Nickles.de: eclips17 bandi Ghostdriver KaeseAchmed Käse_Achmed Käse Achmed headsock Hobo comander96 Ich will auch Mitglied