wo ist KäseAchmed ?
von (Anonym) am 7 Antwortenals der noch hier war ging wenigstens die post ab.wo ist er hin?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
als der noch hier war ging wenigstens die post ab.wo ist er hin?
www.triker.de
Man nehme eine Haselnuß, welche von Natur oder durch einen Wurm ein Loch erhalten hat, zerreibe auch dasselbe mit einer Nadel deren ganzen Inhalt und bohre ihn heraus. Hierauf schiebe man den...
Thema is ziemlich Wurscht, irgendwas zu Orientierung wäre schööön. Also ich suche schon seit laangen Minuten, abba ich stehe ja, wie alle wissen, auf Kriegsfuss mit Suchmaschinen, google spuckte...
Im Internet kursiert ein vier KByte großer Crack für das Windows XP Betriebssystem, das seit Donnerstag in Deutschland verkauft wird. Das meldet der britische Spezialist für Kopierschutz-Software...
ich liebe alle Weiber ob jung oder alt, mein Name ist triker und ich bin der beste Motoradfahrer auf der Welt, kommt zu mir, ich fahre eine oder auch vier Runden um meine Hütte. Schwanzergrüsse vom...
Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...
... wollt mal nur wissen wer hier aller schon ein auto besitzt, und welches, und ob das getuned tiefergelegt, usw... ist oder nicht! oder habts vielleicht a Motorrad weill Motorrad r0x ya nutz Bin...
Der Großkotz beleidigt andere jjjaaaa wie ich es auch gerade tue, aber auf dem Off Topic Brett ist es net so wild grundlos und hat null technisches Verständniss, wollt ich nur mal loswerden
Wie soeben bekannt wurde,veröffentlicht die Spieleschmiede IT Software noch in diesem Jahr ein Game mit dem Titel Taliban 3D . Hauptaugenmerk wurde auf die exakte Berechnung im Wind wehender Kaftane...
... der lacht nur und macht sich so seine gedanken das ist er also der lard ich wuensche allen ein verdampt gutes wochenende und viele strikes greetz vom lard der sich mal wieder selber nicht treu war
Taoism : Shit Happens Hare Krishna : Shit Happens Rama Rama Ding Ding Hinduism : This Shit Happened Before Islam : If Shit Happens, Take A Hostage Zen : What Is The Sound Of Shit Happening Buddhism :...
hi thomas,hallo brett bin nach einer längerer Zeit ohne nickles wieder bei euch und finde eure überarbeitete site ansich sehr gut.Nur hätte ich gerne gewußt,wo die anzeige der neuesten threads...
Aber ich werde Euch weiterhin beobachten und darauf achten das Ihr in Zukunft mit etwas mehr Spaß und Vernunft postet. Macht s gut Der ab heute im Untergrund lebende KäseAchmed
München smk Die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben sich grundsätzlich für eine Rundfunkgebühr auf PCs ausgesprochen. Das berichteten die ARD-Sendung Tagesthemen am gestrigen...
die Käseachmeds sollen von AHB und Schwenkerbomben atackiert werden !
...diese Sache gehört eigentlich unter die Rubrik Contra Nepp ... aber trotzdem: Komm auf dem Weg von der Kneipe- nachhause an einem Computershop vorbei-- und was lese ich dort?? Athlon 1400 40 GB...
Vor ein paar Jahren war die Wahrscheinlichkeit, auf dem Rechner eines Nutzers Linux zu entdecken, ungefähr so hoch, wie die Chance, in einer Kneipe von einem Vorgesetzten eingeladen zu werden. Doch...
http://www.artbell.com/binladen.html