;o) = xafford !
von Anonym am 1 Antwortsicher, das Schweinegesicht schreibt auch alles klein
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
sicher, das Schweinegesicht schreibt auch alles klein
193.189.231.x Siemens 194.174.230.x Siemens 129.73.x.x Siemens 195.7.49.x Siemens 195.40.101.x Siemens 193.101.100.x Siemens 199.203.230.x Microsoft 194.179.124.x Microsoft 194.121.59.x Microsoft...
http://www.express.de/news/2190194.html
klick mich
Warum rülpset un furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket? Schon Martin Luther wußte einen guten Rülpser zu schätzen. Was man im Internet damit alles anstellen kann, hätte aber...
immer diese User mit Zweit - Dritt und was - weiß - ich wievielen Accounts noch , da blickt doch kein Mensch mehr durch !!! lol
RockHard 120 Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Jaaaaa! Verdammte 7 in Worten: siiiieben! Jahre mußten die Ministry-Maniacs und Dead Kennedys/Jello Biafra-Fans darauf warten, daß das göttlichste Sideprojekt...
Hallo Nickes.de ! Mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Idee wieviel ein Server der Tag und Nacht läuft im Jahr so ungefähr verbraucht DM ? Is ein P100 drin ! Ansonsten nur zwei Netzwerkkarten,...
Mein Freund Bill!!
Ich habe hier schon des öfteren Fragen gestellt und meistens ist mir auch weitergeholfen worden. In letzter Zeit aber habe ich schon öfters auf eine Frage die für einen Experten wie es ja hier doch...
Milzbrand, Milzbrand überall - und die Menschen sterben wie die Fliegen. Nein, das stimmt ja gar nicht, eigentlich geht es uns allen ja noch richtig prächtig. Weder Bomben, noch reell kontaminierte...
make your deathtest auf eigene gefahr : gr lard
heute habe ich mir tabac in einer wunderschoenen dose gekauft. javanse jongens - sehr liebevolle verpackung besser als die ollen knitterbeutel und nicht teurer als sonnst na jedenfalls war dieses...
trauemst du eigentlich schon in akronymen? : gr lard
... euch mal in ruhe nun - mit all den verdammten pilzen im kopf cu all demnex your lard
100 Miliarden Dollar , da kommt auch Onkel Dagobert nich merh mit !!!!!! Und das ist nur der Schaden des Ground Zero nach 237 der SIO . des Dark Ghul Generators
... ihr armen schweine die ihr nicht in good old germany oder einem aehnlich zivilisierten land eurer wahl zur welt gekommen seit - nun leidet ihr hunger, na klar muesst ihr mir meine hose naehen...
ohne euch ist mir doof - wenn ich mir vorm monitor rumturne. cu lard